Warum, wie heißt dein Spiel? Heizungssimulator? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dem vermeintlichen Ankündigungstrailer zufolge läuft die Aktion vom 14. bis zum 21. Mai 2020. Das Spiel wird um 17 Uhr deutscher Zeit zum Download freigegeben. Download sind etwa 94GB.
-
Ob es das selbe Geräusch war weiß ich natürlich nicht, bei mir war es jedenfalls nach der Erneuerung der Bremse weg und der Fehler ist eigentlich auch verbreitet.
Dann hilft wohl nur weiter suchen. -
Habe im Cabrio die Spurstangen und Köpfe gewechselt. Lenkrad steht jetzt natürlich schief, ca. 30 grad nach rechts. Muss damit knapp 80 km in die Werkstatt fahren. Kann ich bedenkenlos fahren? Bei der Probefahrt merkt man das die Spur verstellt ist, fährt sich richtig kacke

Mach das DSC aus.

-
Würde ma lspontan Meyle nehmen, das ist ein Hersteller den ich kenne.
Meyle stellt die garantiert nicht selbst her und wo zugekauft wurde weiß man nicht, Valeo wäre ein Hersteller im eigentlichen Sinn. In den hundert Threads zum Thema Fensterheber werden auch noch andere Anbieter genannt.
-
Ich habe auch eine Frage.. und zwar hatte ich einen Auffahrunfall, infolge dessen kam mein komplettes Kühlsystem neu, alles dicht, genug Kühlwasser drin, nach Anleitung entlüftet und es kommt auch keine Luft mehr bei der Entlüftungsschraube raus. Nun zu den Problem, meine Kühlmittel Warnleuchte ist permanent an. Sensor auf Verdacht getauscht, und den neuen direkt mit einem schwachen Magneten getestet. Funktioniert. Lampe allerdings immernoch nicht an. Welche Fehlerquellen könnte es noch haben?
Wahrscheinlich das Gegenstück im Behälter, der wird wohl auch neu sein. Kannst ja mal gucken ob Original auf der Rechnung. Mit Nachbau gibt es da ab und zu mal Probleme. Dann hast ja das Recht auf Reklamation.
-
Auf was müsste ich achten bei der Hinterachse?
Also könnte ich auch die von nem 330 i einbauen oder geht nur die vom 328i vom selben BJ?Einfach den ETK nutzen und die Teile vergleichen.
-
Kannst du dir vorstellen das dieses Thema hier schon bis zum Erbrechen behandelt wurde? Da hat sich auch nichts geändert...-> Suche benutzen.

-
-
Hallo, das es die Winterfelgen vom M3 sind und nicht ohne Blecharbeiten passen ist dir bekannt?
Ansonsten war die M68 (mit ET50 an der HA) Serienbereifung und nicht eintragungspflichtig weil werksseitig freigegeben allerdings nicht mit der Bereifung hinten.