Beiträge von niemand
-
-
Was kann kaputt sein?
Immer noch dieser Thread.

-
Wuchtgewicht schleift am Sattel oder ähnliches...einfach mal anheben und drehen.
-
Federn natürlich so nicht aber Seite 18 sind die Dämpfer.
-
Abend zusammen. Bei einem facelift 318i e46 mit m Paket 2, passt dort ein doppelendrohr Adapter in die ausgeschnittene Vorrichtung ohne das die heckschürze bearbeitet werden muss? Je auspuff müssten es 60mm sein. Also ca 120mm
Original sind die Blenden 4 und 6Zylinder anders, kommt wahrscheinlich auf die Blende und die Durchmesser an.
-
ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert und besprochen.
Genau, deswegen passt es auch hier rein.

Du hast ja schon die LF30 und somit die große Pumpe drin sollte also sofern nicht schon mal gegen die falsche (LF20) getauscht eigentlich recht leicht gehen.
-
Jetzt meine Frage dazu, hat das schon jemand gemacht, falls ja: Habt ihr Bilder davon? (Seitenansichten, usw...)
Oder ist das überhaupt möglich in Kombination mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung (SA226)?Natürlich, wenn du mal die Suche etwas benutzt bevor du sowas fragst wirst du feststellen das du dazu mehr findest als du Lust hast zu lesen.
Schlechtwegepaket 394 Treffer
Hängearsch 216 Treffer
Federunterlage 235 Treffer
usw.
Bilder sind hier auch genug (Bilder Tieferlegungsfedern alle E46) , sind zwar viele nicht mehr online nach den Jahren aber dir bleiben noch die Fotostorys/ Fahrzeugvorstellungen um Bilder zu finden. -
Genau, einfach den Hebel hoch ziehen und lauschen ob sich das Geräusch verändert. Knopf natürlich dabei gedrückt lassen.
-
Wo kann der Fehler liegen?
Ich hoffe das die App genau so kostenlos wie sinnlos ist.
Wie du in dem Thread hier öfter liest ist es erst mal sinnvoll den Karren mit vernünftiger Software auszulesen, dann weißt du auch woran es liegt, denn das Steuerteil ist ja aktiv und gibt akustisch auch einen Fehler aus. -
Ansonsten kannst dich mit Gebrauchten totschmeißen.