Handbremse zurück stellen (4 oder 8 Uhr durch´s Radbolzenloch siehst du die Rändelschraube), Halteschraube der Scheibe raus und runter damit.
Beiträge von niemand
-
-
Da ist garantiert das Spreizschloss fest, deswegen geht da nichts mehr und die Verstellung auch. Deswegen haben die Backen Spiel in der Trommel und klappern. Das Verhalten hatte ich auch genau so.
-
Versuch es mal mit der Handbremse, ob es dann auch weg ist. Die Backen klappern gern mal in der Trommel umher.
-
Moin,
gesucht und irgendwie... nicht gefunden - deshalb hier die schnelle Frage: sind die kleinen Anschlagpuffer an der Touring-Heckklappe einstellbar oder starr?
Meinst du die? Klick
-
Hallo erstmal...

Verschoben->war ne Klasse Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht ist.
-
n`abend, kann mir einer sagen was beim freundlichen n AGB aktuell kostet ?
Teilenummer 17117573780 sollte glaub ich sein
Leebmann will 65,28 €, ansonsten kommt es drauf an wo du kaufst. Niederlassungen sind an die BMW Preisliste gebunden und Vertragspartner haben da noch mal zwischen 5 und 10% drauf geschlagen.
-
Grad mal die BA gelesen, blinkende Leuchte sagt ja nur aus das der Öffnungs/ Schließvorgang noch nicht abgeschlossen ist. Hast du mal geguckt ob genug Flüssigkeit im Behälter ist? Gerade wenn´s immer nur das letzte Ende ist.
-
Mit was ausgelesen und direkt im CVM (oder wie das Steuerteil heißt) geguckt?
-
Im Fehlerspeicher, wenn er durch das Blinken schon anzeigt das ein Problem erkannt wurde.

-
Völlig unnötig, aber nach dem 200. Wechsel hast das Geld wieder drin.
Der Kerzenschacht ist komplett gerade, für den Preis Overkill. Ne einfache Langnuss tut es auch.