ATF ist doch Öl für das Automatikgetriebe oder irre ich mich?
ATF kannst du auch in´s Schaltgetriebe kippen aber dann halt öfter wechseln.
ATF ist doch Öl für das Automatikgetriebe oder irre ich mich?
ATF kannst du auch in´s Schaltgetriebe kippen aber dann halt öfter wechseln.
Schöner Mazda. ![]()
Wäre eine Option, aber Hydros hört man eigentlich. Sehr typisches Geräusch wenn man es kennt.
Der M57 hat kein Kennfeldthermostat.
Ok Danke, die Heizölmodelle sind wieder was Besonderes.
Punkt 2 gilt aber trotzdem zum Glück. ![]()
Hallo, wenn du 105 Grad sagst denke ich mal über das Geheimmenü ausgelesen. Zeiger aber in der Mitte im Ki?
1. Dein Fahrzeug hat ein Kennfeldthermostat, da solltest du dich mal zu Sinn und Zweck einlesen.
2. Das Kühlerpaket ist gern mal zwischen den einzelnen Kühlern arg verkeimt und eine Reinigung könnte nicht schaden.
Was willst du denn mit einer Liste die ähnlich genau ist wie Teile nach Schlüsselnummern raus zu suchen?
Wenn hier 5% der User eine größere Bremse verbauen sind das schon Viele, also lohnt der Aufwand die Liste zu erstellen doch nicht und ist im Einzelfall schneller und genauer mit dem ETK zu ermitteln.
Ich bin aktuell auf der Suche, welche Kabel denn dafür benötigt werden...also quasi, welches Kabel zur Lichthupe gehört und welches am GM5 zur ZV...kannst du mir da Weiterhelfen?
Hallo, das TIS kann das...Klick
Klingeln sollten die Klopfsensoren schon im Ansatz durch Rücknahme der Zündung verhindern. Darüber läuft ja auch die Regelung für "schlechten" Sprit. ![]()
Soll der Durchsichtige Punkt am Lichtschaltzentrum eine LED sein? Habe bei meinem E60 eine LED welche leuchtet, wenn das Licht (Automatikstellung) angeht. Das macht sie im e46 nicht.
Damit wird die Helligkeit gemessen und das KI gedimmt wenn du zB in einen Tunnel fährst. Halt mal einen Finger drüber und das KI sollte dunkler werden (Licht natürlich an).