Hallo, sind viele der Funktionen des Grundmoduls hinterm Handschuhfach. Hast du da vielleicht einen Wassereinbruch? Oder steck es mal ab und guck ob sich dann was auslesen lässt, das dein GM dann nicht antwortet ist aber klar, vielleicht aber zumindest die anderen Steuerteile.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, Lambdaadaptionen kannst mal gucken ob die aus dem Breich sind ansonsten docktern schon viele an dem Problem rum.
Falschluftquellen gibt es aber auch viele...Klick
KGE original oder Aftermarket (meist Müll) ?
Siehe (nur einige Beispiele)
-
Was ist das für ein Teil?
Zusatzluftpumpe
Gibt ne Anleitung die ruhig zu stellen ohne zu tauschen, einfach die ausgeleierten Nieten durch Schrauben ersetzen wenn ich mich recht erinnere. Wenn durch Wassereinbruch ein Lagerschaden vorliegt sieht es natürlich anders aus. -
Rüste die hinten an der Mittelkonsole doch nach...Klick
-
Hallo, ist aber auch nicht der erste Thread mit der Fehlerbeschreibung. Fehlerspeicher ist eh die erste Anlaufstelle.
-
Preis ist relativ, der Markt ist recht leer. Du solltest aber nicht denken das da nichts mehr nach kommt in das du investieren müsstest.
-
Ausstattung "voll" ist garantiert falsch. Da finden sich eigentlich immer noch 10 Ausstattungen die er nicht hat.

-
Die sind zwar sauschwer aber dafür plug and play.
-
Alles anzeigen
Hallo alle zusammen ,
Ich möchte mich nur informieren welche Tieferlegungsfedern ich kaufen soll für originalen Stoßdämpfern das ich optimale aussehen erreichen kann.
Möchte nicht sehr tief haben nur das alles schön schick aussieht
Viele meinen wenn man Automatikgetriebe hat stimmen dann die Tieferlegung nicht so genau was aufm Federn drauf steht usw. das wegen wollte ich hier mal so fragen weil ich Anfänger bin und nicht so viel weis.Fahrzeugdaten: BMW E46 Bj: 2004 320i Limousine ( 170 PS ) mit Automatikgetriebe
Alufelgen : M 135 HA: 255/35 ZR18 VA: 225/40 ZR 18
Danke
Mfg Enjoy
Hallo, guck mal ein ganzer Thread dazu und im richtigen Unterforum findet man auch noch mehr dazu.
Wäre sicherlich auch sinnvoll die Dämpfer mit zu tauschen, denn neu sind die bestimmt nicht mehr. -
Schönes Gerät.