Hallo, mit dem Code kann kaum jemand was anfangen. Der Text zum Fehler ist interessanter. ![]()
Edith sagt, der Text ist der Threadtitel? Funktioniert die ALWR und lässt er sich löschen (also eventuell nur ein alter Fehler)?
Hallo, mit dem Code kann kaum jemand was anfangen. Der Text zum Fehler ist interessanter. ![]()
Edith sagt, der Text ist der Threadtitel? Funktioniert die ALWR und lässt er sich löschen (also eventuell nur ein alter Fehler)?
Einfach ne dünne durchgehende Raupe ringsherum von der Mumpe und gut. Das du es zu gut gemeint hast siehst du daran das es ringsherum raus quillt. ![]()
Füllvolumen?
Letzten 7 der Fgst.Nr. zu mir und ich guck im ETK.
Das Radio hat doch bestimmt einen Anschluss zur Instrumentenbeleuchtung zwecks dimmen usw. Vielleicht stimmt da was nicht. ![]()
Hab nur beim Einbauen Probleme.
Schleif am Schleifbock eine Fase an die Buchse, erleichtert das Ansetzten und das erste Stück auch etwas. ![]()
DSC+Abs auch auf Störung.
Menü 14 zeigt doch aber abgelegte Fehler an - soweit ich die Belegung richtig in Erinnerung hab.
Vielleicht höchstens vom Motor, aber mit den anderen Werten kann man definitiv mehr anfangen.
Hallo, wie wäre es mit Nummer 8 ? Ist auch immer gern undicht/ defekt bei dem Motor.
Das Geheimmenü ist nicht der Fehlerspeicher, du müsstest mal das MSG und das MK60 (ABS/ DSC) mal auslesen. ![]()
Das Öl verbreitet sich halt durch die Schwerkraft nach unten und durch den Fahrtwind nach hinten. Ist manchmal etwas schwer zu finden, da hilft nur reinigen und weiter gucken.
Gerade selber gemerkt das eine kurze Frage, kürzer wäre.
War mir schon klar als du das gepostet hast.
(hab das mal extrahiert, Titel kannst selbst anpassen/editieren)
Meine Vermutungen:
1 Bremse fest
2 Fehlerspeicher auslesen
3 Servopumpe gestorben
4 Motor must halt gucken, Fehlerspeicher zuerst