Bring Kuchen mit. ![]()
Kaffeekränzchen bei Falk, Häkeldeckchen und Kaffeekannenwärmer...natürlich gehäkelt. ![]()
Bring Kuchen mit. ![]()
Kaffeekränzchen bei Falk, Häkeldeckchen und Kaffeekannenwärmer...natürlich gehäkelt. ![]()
Füllern immer wenn du ein annehmbares Ergebnis willst, bei perfekten Oberflächen reicht es wenn du den Lack anrauhst damit der neue Lack hält. Unebenheiten weden halt rausgeschliffen und gespachtelt, dann mit Honigpapier und Silikonentferner drüber...Füllern, Lackieren.
Hat er denn sowas vorhanden oder kann er es reparieren?
Er hat das Equpment zum reinigen und das reicht normal aus, weil der Injektor hinterher wieder funktioniert wie er soll.
Viel mehr Baustellen gibt es doch gar nicht, die häufigsten hast du doch schon. Die Fehler sind da schon zu 95% dabei und die ZKD kannst halbwegs vergessen.
Klappe fehlt leider
Klappe ist ab Werk schon weggelassen worden.
Beim Kühlwasserverlust tippe ich auf den Kühler(evtl Blähkühler?)
Woher sollen wir das jetzt wissen? Guck vorn durch die Stoßstange auf die Unterkante vom Kühler oder nimm innen die Zarge raus und du weißt es, genau wie der Ölverlust.
Du hast doch schon einige Sachen/ Möglichkeiten schon aufgezählt und was sollen wir jetzt machen? Gucken kommen? Dein Plan steht doch schon fest, Suchen und gucken kannst nur du oder soll jetzt jeder hinschreiben was es bei ihm war und du machst ne Statistik in welcher Reihenfolge du das abarbeitest?
Versteh den Sinn des Threads gerade nicht so ganz und wie er dir jetzt in dem Fall weiter hilft? Sorry, aber das interessiert mich jetzt mal, ist nicht böse gemeint.
Die obere Kiste ist aber nicht korrekt gelagert!
Nicht so schlimm, das ist der Visco Lüfter. ![]()
Nein, nur das machen was wir schreiben und da gehst du noch mal zum ersten Post und liest den ganzen Thread noch mal
Wenn du bei "Rücklaufmengenmessung" an kommst dann einfach machen! Der Rest steht dann im Injektoren Thread (von Falk verlinkt).
Ansonsten mach ich hier wegen Beratungsresitenz des TE (Du) zu. ![]()
Der Druck der Pumpen wird nicht überwacht, kann also nicht ausgelesen werden.
Er hat die Rücklaufmenge an einem Injektor ge"schätzt", normal macht man das parallel an allen und sieht dann welche aus der Reihe tanzen.
Ich glaub der hat nicht so recht einen Plan gehabt, ohne Rail kommt kein Kraftstoff zu den Injektoren weil die Leitungen nur vom Rail zu den Injektoren gehen.
Der Nächste bitte...