Hallo, der Sensor den du da getauscht hast hat nichts mit dem Motorlauf zu tun der erfasst nur die Wassertemperatur am Kühlerausgang und steuert den Kühlerlüfter.
Beiträge von niemand
-
-
Was soll man dazu noch sagen....
Fachkräfte würden Geld kosten und das ist nicht mehr modern.
-
Mittlerweile ist das leider bei vielen Teilen so.
-
Das Febi klar geht hast du aber wahrscheinlich nicht hier gelesen. Eher das Gegenteil.
-
Wenn du jeden Eintrag zum Kühlsystem gelesen hast frage ich mich warum du überhaupt mit den Teilen versuchst das System zum laufen zu bekommen. Steht doch mittlerweile in fast jedem Thread das Nachbau fast nur Ärger macht. Erst mal Originale Teile rein (Thermostat zumindest), entlüften (Anleitung incl Video hier im Forum) und dann sehen was geht und was nicht. Das es dann funktioniert ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Mit Händler und selbst fummeln jetzt mal aussen vor.
-
Da ich kein anderes Thema mit der Suchfunktion finden konnte, hab ich jetzt ein neues erstellt, wenn es passt, wenn ich die ganzen Lager tausche, werde ich Bilder machen und dann hochladen für den nächsten.
Ciao!
Nichts gefunden hat mir gefallen.
-
Woran kann das liegen und was kann man machen?
Dichtung scheuert Heizdrähte durch, bekanntes Problem. Lösung siehe oben.
-
Vielleicht weiß einer Rat!
Hallo
Wenn es da so steht wird es wohl richtig sein und ein Thermostet für das Getriebe hängt ja auch noch dazwischen. Das Getriebe meldet sich zur Not ja auch rechtzeitig wenn das Öl zu heiß wird. Vielleicht hat es vorher auch nicht gestimmt und jemand hat das beim letzten Kühlerwechsel schon falsch gemacht.
-
Deckel sollte leicht angesaugt werden.
So nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, mach mal den Tankdeckel auf und horch ob es weg ist oder KGE mal prüfen (Öldeckel öffnen) ,die macht auch komische Geräusche wenn sie defekt ist.