Hab nur beim Einbauen Probleme.
Schleif am Schleifbock eine Fase an die Buchse, erleichtert das Ansetzten und das erste Stück auch etwas. ![]()
Hab nur beim Einbauen Probleme.
Schleif am Schleifbock eine Fase an die Buchse, erleichtert das Ansetzten und das erste Stück auch etwas. ![]()
DSC+Abs auch auf Störung.
Menü 14 zeigt doch aber abgelegte Fehler an - soweit ich die Belegung richtig in Erinnerung hab.
Vielleicht höchstens vom Motor, aber mit den anderen Werten kann man definitiv mehr anfangen.
Hallo, wie wäre es mit Nummer 8 ? Ist auch immer gern undicht/ defekt bei dem Motor.
Das Geheimmenü ist nicht der Fehlerspeicher, du müsstest mal das MSG und das MK60 (ABS/ DSC) mal auslesen. ![]()
Das Öl verbreitet sich halt durch die Schwerkraft nach unten und durch den Fahrtwind nach hinten. Ist manchmal etwas schwer zu finden, da hilft nur reinigen und weiter gucken.
Gerade selber gemerkt das eine kurze Frage, kürzer wäre.
War mir schon klar als du das gepostet hast.
(hab das mal extrahiert, Titel kannst selbst anpassen/editieren)
Meine Vermutungen:
1 Bremse fest
2 Fehlerspeicher auslesen
3 Servopumpe gestorben
4 Motor must halt gucken, Fehlerspeicher zuerst
Bring Kuchen mit. ![]()
Kaffeekränzchen bei Falk, Häkeldeckchen und Kaffeekannenwärmer...natürlich gehäkelt. ![]()
Füllern immer wenn du ein annehmbares Ergebnis willst, bei perfekten Oberflächen reicht es wenn du den Lack anrauhst damit der neue Lack hält. Unebenheiten weden halt rausgeschliffen und gespachtelt, dann mit Honigpapier und Silikonentferner drüber...Füllern, Lackieren.
Hat er denn sowas vorhanden oder kann er es reparieren?
Er hat das Equpment zum reinigen und das reicht normal aus, weil der Injektor hinterher wieder funktioniert wie er soll.
Viel mehr Baustellen gibt es doch gar nicht, die häufigsten hast du doch schon. Die Fehler sind da schon zu 95% dabei und die ZKD kannst halbwegs vergessen.