Nennt sich Chiptuning, brauchst halt zumindest einen Digiflasher, einen Plan von dem was du da tust und im Optimalfall einen Prüfstand.
Aber woher willst du die Informationen bekommen? Ein Chiptuner wird dir wohl kaum die Geheimnisse seiner Lebensgrundlage verraten und bis du es selbst erarbeitet hast vergehen je nach Voraussetzungen Jahre.
Beiträge von niemand
-
-
Und das es nicht die kürzeste Frage der Welt wird, war mir klar, aber einen neuen Thread für etwas, das höchstens drei Zeilen Antwort benötigt, werde ich deswegen auch nicht öffnen.
Sollst du auch gar nicht, du sollst die Frage in einem Thread stellen wo es eh um das Thema geht damit die Informationen zusammen bleiben und nicht möglichst weitläufig verstreut werden. Lässt sich dann auch leichter wiederfinden.

-

Rene der will dich in´s Grab bringen?

-
und elektrische Verstellung
Nö, Verstellhebel ist auf dem einen Bild zu sehen.

-
Der Thread hier ist recht aktuell.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
gibt es auch noch aber älter
Dynavin Tipps & Tricks
Erisin Navi Alternative Diskussionsthread! -
Einfach mal im TIS geguckt? Klick
-
Hallo, die Frage ist nicht doofer als die Überschrift...Bitte editieren und sinnvoll gestalten. Sonst mach ich das.
Dir ist aber schon klar das du auch hier nicht der Erste bist der sowas verbauen will oder hat?
-
Eher pragmatisch und schnell.

-
Dann spar dir den Aufwand und such dir einen Aufkleber.
-
Wenn du die Airbaglampe tot legst, bekommst du auch keine HU. Es geht darum den Fehler wegen des falschen Airbags dem Steuergerät zu erklären, das die Lampe zumindest deswegen nicht mehr an bleibt.