"Kurze Frage" echt jetzt?
Ich sehe mich schon wieder selbst den passenden Thread suchen und die 20 Posts von hier da rein schieben. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kabel vom Multimeter raus führen und Kofferraum schließen, sonst weckst du doch jedes mal das Fahrzeug/ die Steuergeräte auf.
-
-
Der Fehler wurde aber eventuell gespeichert und könnte so zumindest eingegrenzt werden.
-
Eigentlich kann ich auch hier zu machen, er liest sowieso nicht was wir schreiben...
-
Dann kannst du dir das Suchen sparen...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
bekam den Code P0237 heraus. Habe mich schon informiert, einen neuen Ladedrucksensor habe ich vor morgen einzubauen.
Hallo, weil der Ladedrucksensor meldet das der Ladedruck nicht stimmt, fliegt er raus?
Das ist so als wenn der Beifahrer sagt "von rechts kommt Jemand" und wenn du dann fährst knallt es. Da ist es natürlich sinnvoll den Beifahrer raus zu schmeißen.

Lass das Auto mal mit vernünftiger Software auslesen, dann kann man auch die Werte abfragen. Wenn du das Profil mal richtig ausfüllst, kann dir vielleicht auch jemand aus dem Forum den Karren auslesen und den Weg zu BMW ersparen.
-
Steht doch im Link, bis 09/2001 276mm und ab 09/2001 294mm. Dein Baujahr kennen wir jetzt nicht aber es wird die Lösung sein. Hast du mit Fgst.Nr. gesucht?
-
Wäre sehr dankbar für eine klare Ansage da ich schon etwas verunsichert bin.
Siehe Thread...aber ich persönlich würde es raus schmeißen.
-
Hallo, sein kann es viel. Da hilft nur systematisches Vorgehen, fang einfach an der Batterie an ob die Pole fest sind, Spannung messen, Ladespannung messen usw.
Irgendwas auseinander gehabt in letzter Zeit?