Jetzt geht's hier schon um Benziner, R6 oder 4 Zyl . Kann man ja mal machen. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein.
Umschreiben wir das mal mir BTT. ![]()
Jetzt geht's hier schon um Benziner, R6 oder 4 Zyl . Kann man ja mal machen. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein.
Umschreiben wir das mal mir BTT. ![]()
Coming Home hast du doch auch so, abstellen und ein mal Lichthupe betätigen. ![]()
Hallo, Thema ist bekannt und über die Suche findet man auch was dazu.
Sieht auch aus als wenn das nicht umsonst gemacht wurde. ![]()
Hallo, klingt nach leeren Hydros. Also Ölstand prüfen. Ist auch kein Wunder nach so langer Zeit.
Warm laufen lassen im Leerlauf und wenn es dann noch nicht weg ist mal ne Weile bei ca. 3000 1/min halten.
Ölwechsel ist danach hoffentlich obligatorisch.
Ich danke jedem der mir helfen kann.
Hallo, da solltest du zuerst der Suche danken denn darüber findet man zum Beispiel unter vielen anderen diesen Thread. Der Rest ist Lesen.
Die Verstärkerleistung wird das Radio wohl lange nicht erreichen, die Hälfte von den 30 Watt vielleicht wenn's hoch kommt.
Abzocken und gewissenhaft arbeiten sind auch noch 2 Paar Schuhe. Nicht jeder der alles neu machen will, zockt dich ab. Erfahrungswerte spielen da auch eine Rolle und Sicherheit spielt bei einer Bremse nunmal eine große Rolle. Da ist es manchmal sinnvoller alles neu zu machen als das der Kunde noch 10 mal kommt und alles nach und nach gemacht wird.
Auch wenn es der Kunde erst mal nicht einsieht und denkt die Werkstatt ist unseriös. Aber das sind von der Sache her alles Einzelfälle und eine Pauschalaussage gibt es da nicht.
Die beste Variante ist in der Beziehung immer noch zu wissen wie das funktioniert und das der Besitzer den Zustand einschätzen kann.
Hallo, ohne Ausstattung wird das wohl schwierig werden einen vernünftigen Preis zu bekommen.
Kleinster Motor und nackte Hütte ist da nicht förderlich. Vor allem wenn man weiß das sehr schnell eine nette Reparaturliste nach der Umwandlung vom Stehzeug zum Fahrzeug zu erwarten ist. ![]()
Schwergängig ist relativ, du kannst aber mal mit ihr den Test machen. Kupplung treten, Motor aus machen und dann Lenken ohne Unterstützung. Vielleicht war es das schon.