Nö, das Öl ist rein für die Servo Unterstützung. Das Lenkgetriebe wird dadurch nicht geschmiert, wenn das Öl da hin kommt ist das Lenkgetriebe undicht.
Beiträge von niemand
-
-
Mein Gott, die Karre ist ja unbezahlbar wenn du durch bist. Hoffentlich findest du bald mal den Ausgang von diesem langen Tunnel.

-
Stecker betrachten und vor allem auf den Massepinn schauen.
-
Hilft auf jeden Fall die Neuverschmutzung zu reduzieren, was die Industrie da verwendet weiß ich auch nicht. Hatte damals mal eine Büchse von Würth.
-
Die unteren Türlautsprecher sind alle gleich von der Bauform, ob Touring, QP, Cab oder Limo. Du musst nur welche vom HK bekommen, neu gibt es die nicht mehr.
Jeder andere LS wird da an der Endstufe nicht klingen, wenn du ein anderes System verbaust kannst auch die Endstufe tauschen.
Vielleicht brauchen deine alten LS ja nur ein paar neue Sicken, musst mal gucken ob die vielleicht gerissen sind. -
Gibt es da eine relativ kostengünstige, gute und hübsche Lösung?
Siehe unter anderem diesen Thread.
Wenn das weiter über den HK Verstärker laufen soll wirst du wohl keine Verbesserung erreichen wenn du andere LS verwendest. Also HK LS suchen. -
Polster sind wie Bezugsstoffe bei Möbeln imprägniert, bei deiner Sitzreinigung nimmst das Mittel natürlich runter und musst es hinterher erneut auftragen. Macht auch einen deutlichen Unterschied.
-
aber ich bin der Meinung das, Falls die Pumpe den A.... hoch macht ,dann bloß die Lenkunterstützung ausfällt.
Hallo
So weit richtig, die Pumpen sterben öfter mal spontan und das wirkt je nach Oberarmdurchmesser auch mal als Blockierung.
Lenkgetriebe sind aber eigentlich so konstruiert das sie eher Spiel haben als blockieren. -
Es ist völlig unnötig für jede Schraube die noch kommt einen extra Thread zu eröffnen.
Wenn du es nicht verlegen willst, bleibt wohl nur die Freileitung quer durch's Fahrzeug oder wie stellst du dir das vor? War doch vorher bekannt das der Innenraum zerlegt werden muss.OK, zitiere mich mal selbst. In dem Kontext von deinem alten Thread mit der Fragestellung ist es natürlich unnötig den Kabelbaum nach hinten zu legen. Macht also Sinn die Infos nicht in vielen Threads zu verteilen.

-
Regelgrenze riecht aber viel eher nach Falschluft.