Klar passen die, er will sie ja auch verkaufen.
Tragfähigkeitsgutachten gibt es neuerdings wohl nur noch gegen Kaufbeleg und ist dir zufällig der erste oben angepinnte Thread in diesem Unterforum aufgefallen? Sorry das der nicht rot blinkt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, das wird dir keiner beantworten können. Ist nicht original, da wirst du schon gucken müssen was dein Vorbesitzer da verbaut hat.
-
Hallo, ein vernünftiger Titel in der richtigen Kategorie könnte schon helfen. In die richtige Kategorie hab ich es schon mal geschoben.
Klingt als wenn ein Bowdenzug gerissen ist, weiter gehen meine Hellseherischen Fähigkeiten auch nicht. Versuch es doch erst mal manuell zu schließen (siehe BA). -
Weder bei uns noch in der Schweiz legal, also such dir eine andere Wissenquelle zu dem Thema.

-
Hallo, Felgenkatalog BMW googeln, die 135er vom E46 raus suchen und du hast alle Daten.

-
-
Selbst wenn du die Feder raus nimmst ändert sich an dem Bewegungsradius des Rades nichts, da die von der Anlenkung vorgegeben ist.

-
Was hat Tieferlegung mit Freigängigkeit zu tun? Am Bewegungsbereich der Räder änderst du genau 0,0
Nur die Ausgangslage und die Länge des zur Verfügung stehenden Federwegs ändert sich. -
Ich möchte mir auch E46 CSL 19Zoll CSL Felgen zulegen sollte auch in dieser Kombination zum Fahrwerk passen ohne da was an der Karosserie zu machen

Die Quelle scheint vertrauendswürdig zu sein.
-
Hat noch wer nen Tipp oder gibts Schaltpläne zu der ganzen Sache?