vielleicht habe ich mich bei suchen auch zu .....angestellt.
Bestätige...
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
EEk28 ist sicherlich der Fähigste in dem Bereich.
vielleicht habe ich mich bei suchen auch zu .....angestellt.
Bestätige...
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
EEk28 ist sicherlich der Fähigste in dem Bereich.
Ja aber ich muss doch nachweisen, das die auf den E46 bock drauf dürfen? Oder wie funktionert das bei einer Kontrolle.. der Polizist weiss ja sicherlich nicht was wo rauf darf, oder huaen die die KBA nummer durch und die Zentrale sagt grünes Licht?
Das Thema wurde schon so oft durchgekaut!
Die ab Werk lieferbaren Felgen sind über die EG Typgenehmigung (Zulassung Feld K) freigegeben Punkt fertig aus.
Außerdem haben ori Felgen keine KBA Nummer!
Wenn du einen Herren von der Rennleitung triffst der dir etwas anderes erzählt, ist er in Pension.
Das Teil wird es wahrscheinlich nicht einzeln geben.
Es ist im ETK nämlich nix zu finden, nicht einmal unter "Interpretation"...
Könnte also noch eine Einzelteilenummer aus einem Rep Satz sein, aber ich glaube so rum kann man nicht suchen. Satz aufschlüsseln ist schon einfacher.
Ja klar.
Bei der Laufleistung kannst du von der Sache her alles in Betracht ziehen, von Motor und Getriebelagern bis zur kompletten Hinterachslagerung. Die sind alle hin und kaum mehr zu gebrauchen.
Du fängst nur an einer Ecke an und tauscht die Lager nach und nach durch, aber von der Sache her sind alle im...
Bei 270tkm sind wahrscheinlich alle Lager an der Hinterachse durch und steinhart. Siehe...Komplette Hinterachse neu lagern!
Das M-Paket sind etwa 18mm Tieferlegung gegenüber Standard.
Selbst zum EK sind die Federn noch schweineteuer. Denke mal den Plan wirst du eh verwerfen.
Schick mir deine Fahrgestellnummer und die Ausstattung und ich suche dir die Federn raus.
Aber Sachs und Bilstein sind schon sehr unterschiedlich, der Bilstein spricht besser an als der Sachs, also Komfortabler wird das nicht. Die Eibach fühlen sich für mich zumindest auch besser an als die Federn vom M-Paket.
Zusätzlich kosten die M-Paket Federn ein vielfaches der Eibach und brechen gern mal falls du gebrauchte Federn kaufen willst.
Je nach Laufleistung kannst du deine Poltergeräusche eher mal bei Achsbuchsen und Domlagern suchen bevor du das Fahrwerk tauscht und die Geräusche bleiben. ![]()
Zu Lenkern usw gibt es hunderte Threads, einfach mal einlesen.
Alles was ABS/DSC Fehler verursachen kann, deaktiviert auch den Tempomat. Hast du Brems und Kupplungsschalter auch mal getestet? ![]()