Schönes Gerät, sammelst du auch Garagen oder hast du eventuell zu klein gebaut? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Bitte um Erfahrungsberichte von euch welches Fahrwerk ist das Beste für ein E46 Coupe (natürlich nach meinen Bedürfnissen)
Hallo, hier kannst dich einlesen. Der ganze Thread besteht aus der selben Frage.
noch mehr...KW Street Comfort - Ein Erfahrungsbericht
-
Die Lüftung ist aber nicht zufällig auf null gedreht? Dann ist's nämlich auch dunkel.
-
Also kein aktiver Fehler...weiter fahren, beobachten oder sinnlos Teile tauschen. Deine Wahl.
Deinen Doppelpost hab ich mal gelöscht.
-
-
Fehler wann gespeichert? Aktiver Fehler?
Wenn du eine Fehlersuche beginnen möchtest ohne das zu wissen, dann verbrenne Geld. -
Das ist doch ein fast komplett mechanisches Bauteil, wie sollte irgendeine Software etwas von dem Austausch merken?
Klick -
Welcher Sensor sollte sich ja recht leicht finden lassen indem man den Stecker vom Sensor zieht und dann guckt was der Fehlerspeicher sagt.

Die kleine Anleitung editierst du oben aber, sonst mach ich das.

-
Kabel, Schlauch vergessen, einfach noch mal prüfen was du alles raus hattest. Hängt ja scheinbar damit direkt zusammen, Adaptionen kannst auch mal gleich löschen.
-
Dann solltest du dir vielleicht mal das Zahnrad vom Pumpenmotor angucken, das bekommt auch manchmal Karies und der Fehlerspeicher könnte auch Anhaltspunkte liefern.