Hydrolager passt, hatte auch schon welche wo so ein Ring drauf war.
Guck mal hier, da ist er noch im Lager.
Hydrolager passt, hatte auch schon welche wo so ein Ring drauf war.
Guck mal hier, da ist er noch im Lager.
Man hat ja keinen Größenvergleich, vielleicht ne Federunterlage.
Im ETK sind eigentlich die meisten Stecker und Gehäuse abgebildet.
Alles anzeigenHmm ich glaube wir meinen verschiedene Dinge. Ich will das hier:
https://www.ebay.com/itm/Germa…ksid=p2057872.m2749.l2649
Auf das hier montieren:
Einfach stink normale Blechschrauben, das ist ja ABS Kunststoff und hat ja nicht viel zu halten oder einfach Klettband, gibt es auch in Kennzeichengröße.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Je nach dem mit welchem Programm du ausliest guckst du nur in das Motorsteuergerät.
Da wirst du aber keinen Fehler dazu finden, der ist wenn dann wie oben geschrieben im Grundmodul und mit der richtigen Software kannst du die Sachen halt auch manuell über das Programm ansteuern und somit testen.
Hallo erstmal...
Bei BMW sollen die Teile für BMWs verkaufen, aber psst...ist ein Geheimtipp. ![]()
Hellseher sind selten, guck doch mal im Fehlerspeicher und im Sicherungskasten.
Ohne E-Prüfnummer ist das Gutachten für die Abnahme wahrscheinlich teurer als das Fahrzeug an Wert hat.
»»Ich nicht, aber du wenn du es mal kurz ausbaust oder im Kofferraum am Radiomodulanschluss guckst, je nach dem was vorher verbaut war. ««
Deshalb hatte ich gefragt, wo das Radiomodul sitzt.
Deswegen die Frage was ab Werk verbaut war, wenn vorher ein Business Radio drin war gibt es kein Radiomodul. Also Austattung checken oder einfach mal im Auto suchen.
Ein ganz normales DIN-Radio wo das Display ausfährt.
...und die Lüftungsdüsen verdeckt? Schon mal gesehen wie bescheuert das aussieht.
Ich glaube du wirst da völlig andere Reifenbezeichnungen/ Modelle haben als das was hier angeboten wird. Deine aufgezählten Modelle hab ich zum Beispiel noch nie gehört. ![]()