Falls du die Verschleißanzeige gefunden hast, liegst du richtig...das ist nur eine hinten rechts.
Aber falls du den ABS Sensor meinst, da steht Verbaumenge 2... Klick
Beiträge von niemand
-
-
Besser eine späte Auflösung als gar keine.

-
Welche Lagerschalen ich für die Pleul benötige (bla, rot, Standardmaß, Übermaß), weiß ich erst, wenn ich alles auseinander gebaut und vermessen habe, richtig?
Wenn deine KW noch nicht bearbeitet wurde. immer Standard Maß. Wenn sie noch nicht bearbeitet wurde und du größere Lager bräuchtest muss sie eh raus und geschliffen werden.
-
Siehe Post 2, diese Teilenummer war in allen VFL Modellen verbaut und somit wohl baugleich.

Oder deine umrüsten...Klick
-
Gab 2 Hersteller ZKW/ AL, Xenon/ Bi-Xenon und verschiedene Inlays (titanfarbend beim B30 ohne M-Paket oder schwarz).
-
Hallo, sollte gehen.
Gibt aber mehrere verschiedene Ausstattungen bei den SW und wahrscheinlich sind nur wenige davon auch beim M3 verbaut worden.
Beispiel...Klick (Verwendungsliste öffnen) -
Wie ist bei denen die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit?
-
Hallo, klingt wie Riementrieb. Also mal Riemen runter und alles mal mit der Hand drehen (KW ausgenommen). Wenn es ohne Riemen weg ist muss es ja eine der darüber angetriebenen Komponenten sein.

-
Auf YT und anderen Kanälen hab ich diesbezüglich leider auch nix gefunden.
Du scheinst leichte Defizite beim Suchen zu haben, wie genau willst das noch erklärt haben?
Erster Treffer bei DuRohr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was bei Leerlauf dicht ist kann unter Last durch die Bewegung in den Motorlagern (gerade bei verschlissenen) schon undicht sein. Gibt so viele Falschluftquellen.
Die Anleitung kennst du? Falschluftsuche M54