Gibt es da einen Trick???
Ja, den Threadtitel in die Suche eingeben und lesen. Das hatte fast jeder Touring Fahrer schon und dem nach auch die Menge an Threads dazu. ![]()
Gibt es da einen Trick???
Ja, den Threadtitel in die Suche eingeben und lesen. Das hatte fast jeder Touring Fahrer schon und dem nach auch die Menge an Threads dazu. ![]()
So lange es hell ist...aber gucken was nicht geht kostet noch nichts. ![]()
Hallo, da wird ein Leuchtmittel defekt sein und Öl kontrolliert man am Messstab denn der Ölstandssensor geht auch gern mal kaputt.
Schöner "Rate mal" Fehlercode. Tippe mal auf Tankbe-/ entlüftung. Lies doch mal mit richtiger Software aus. Dann wird das vielleicht auch was. ![]()
Füllmengen
Fahrgst.Nr. zu mir und ich such dir das raus. ![]()
Motorsteuergerät kommst auch direkt drauf wenn ich richtig liege, kann auch ein Bus Problem sein wo die Kommunikation gestört ist/ wird.
Probier mal simpel die Uhrzeit im KI umzustellen und guck ob das Radio sie übernimmt. Wenn nicht ist mit der Kommunikation was schief und wahrscheinlich auch der Auslöser des Fehlers. Also kein Hardwaredefekt.
Sieht so aus als wenn dein Interface ein Problem hat.
Was kann das sein ?
Wenn du im Thread hier mal etwas querliest, wirst du feststellen das du den Fehler im MK60 findest und das müsste demnach aus ausgelesen werden. Die Lampen gehen ja nicht an weil alles funktioniert. ![]()
Nach dem ich ja nen Diesel hab, kann ich ja meine Zündkerzen nicht abschreuben xD
Dann hast du ja sogar 2 Möglichkeiten, Glühkerzen und Injektoren. ![]()
Vielleicht kennt jemand das Problem????
Problem ist bekannt, aber bei mir zB nur einen Sommer aufgetreten.
Bei mir war in den Werten hinterlegt, das der betreffende Sensor einen Restdruck in dem betreffenden Bremskreis gemeldet hat. Das passt dann für das Steuergerät dann nicht mit dem nicht betätigten Bremspedal zusammen und er schmeißt den Fehler. ![]()