Danke im Voraus!
Hab mal einen Sammelthread gebastelt. ![]()
Danke im Voraus!
Hab mal einen Sammelthread gebastelt. ![]()
hallo,
Da ist er wieder, die Suche benutzt du zwar immer noch nicht aber zumindest nutzt du jetzt nur noch eins deiner 3 Userkonten. ![]()
Hallo E46 Fahrer
Hallo
Wenn du die Zeit die du für den Text gebraucht hast, für Suche genutzt hättest, wäre die Lösung schon da.
Oder meinst du die mindestens 100 Anderen mit dem selben Problem fahren noch mit tropfender Düse rum? ![]()
Glattleder hat weniger offene Materialkanten also eine "geschlossene" Oberfläche, also weniger Angriffspunkte für Abnutzung. So mal rein von der Logik her. ![]()
Hallo erstmal... ![]()
Und noch ne bloede Frage: Mit groesserem Rullumfang, geht der Tacho dann vor oder nach?
Tacho zeigt weniger an, gibt aber genug Rechner im Netz dafür das man weiß wieviel. Zum Beispiel
Muss das Fahrwerk dann neu vermessen werden mit den Gummis?
Theoretisch nicht aber ich hätte so ein besseres Gefühl. Ob es jetzt stimmt weißt du ja auch nicht. Nur weil er nicht 4 Spuren im Schnee macht, heißt noch lange nicht das alles stimmt. ![]()
Das ist der größte Stoßdämpferhersteller der Welt
Oettinger ist das meist verkaufte Bier. ![]()
(OK nicht mehr aber weit vorn dabei) ![]()
Gibt es ein HowTo für den Austausch?
TIS ist bekannt? ![]()
Hallo, du redest von Zylinderkopfdichtung und meinst die Ventildeckeldichtung (hoffentlich).
Zum Thema Geruch, Öl und Gummi lässt sich sehr deutlich am Geruch unterscheiden. Die Diagnose können wir dir schlecht abnehmen, zur Not zünde doch mal dein Notrad an und rieche zum Vergleich mal am Öldeckel. ![]()
Bei Gummigeruch stimmt aber wiederum etwas ganz und gar nicht...haben wir gerade so ähnlich.
Siehe: 320D M47N Keilriemen reißt andauernd
Du musst halt erst mal heraus finden nach was es da riecht, kann von einer festen Umlenkrolle, über Restöl von der Deckeldichtung bis zum sterbenden Schwingungsdämpfer so ziemlich alles sein. Frag halt zur Not jemanden der einen Plan von der Materie hat, der wird es ja dann auch beheben oder eine Empfehlung abgeben.