Mal den Fehlerspeicher auslesen, die meisten dieser Funktionen kommen vom Grundmodul. Vielleicht wurde es mal ausgetauscht und wurde nicht passend auf das Fahrzeug codiert oder es hat jetzt ein Problem. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hat schon jemand Erfahrungswerte und kann ein passendes Bildschirmmodell empfehlen?
Post 1 hier schon mal gelesen oder Thread gefunden?

-
"Wegen besserer Übersicht ist dieser Arbeitsschritt am ausgebauten Motor dargestellt." Ja klar.

-
-
Hallo in die Runde,
Hallo, ich hab das mal verschoben und deine Telefonnummer entfernt. Das kann man auch per PN klären und seine eigene Telefonnummer gehört einfach nicht in´s Netz.
-
Ich bedanke mich schon mal im voraus
...bei der Suche.
Hallo und Bitte.
Du bist wahrlich nicht der Erste mit dem Anliegen aber Grundsätzlich ist ein offenes Cabrio seltenst ein Klangwunder. -
Hat bei dir der Einbau problemlos funktioniert?
Hallo, also ich befürchte das dir der User nicht mehr antworten wird.
Letzte Aktivität 20. Juli 2017 -
Blödsinn, zur HU muss die nicht gehen und zu 99% ist die nicht auf offen gestellt sondern einfach nur fest gegammelt.
Aber das Problem hat jeder der die Klappe hat irgendwann gehabt. -
Die EWS hat ja einen Sinn und ist nicht ganz so einfach zu umgehen. Sonst wären noch mehr Autos gen Osten verschwunden.

-
Suche öffnen und Fensterheber eingeben, nach 2 Tagen lesen eine Fensterheber Mechanik kaufen und verbauen.