Glückwunsch Falk zum neuen Fahrzeug, auch wenn ich die Entwicklung nicht wirklich sehe bei dem Verbrauch. ![]()
![]()
Na Hauptsache keinen Ärger. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Mann könnte meinen, die Antwort auf deine Frage wäre irgendwie schon da
Ich hab das nur hier rein geschoben, weil er ja für jede Frage einen neuen Thread aufmacht.

-
Frage nun: hat jemand eine Idee was den Fehler an sich betrifft und oder kennt jemand eine kompetente Hilfe im Raum Rheinland, was E46 Cabrios betrifft?
Hallo, womit wurde ausgelesen und welcher Schalter wurde ausgetauscht? Wie lautet die Fehlermeldung?
-
Alles klar! Dann sehen wir uns am Freitag;) Muss ich nach einem Coupe, Touring oder einer Limousine Ausschau halten?;)
Du darfst jetzt die Antwort noch mal lesen und überlegen ob QP, KuhPee heißt oder eine andere Bedeutung hat.
-
erste mal die Batterie manuell aufladen musste, da ich zuviel Kurzstrecken fahre? Kann natürlich auch Zufall sein.
Dann versuch es mal mit allen Verbrauchern an.

-
Ja klar, die Software ist vom Hersteller und wer sollte besser mit den Fehlermeldungen klar kommen als der Hersteller?

-
E90 Kennzeichen Leuchten waren oft Thema hier.

-
Eine Frage noch: Wisst ihr ob dir Dämpfer an der VA beim compact baugleich mit anderen e46 sind?
Bei solchen Fragen ist der ETK immer sehr beliebt, falls noch nicht selbst drüber gestolpert.

-
Hallo, fahr mal die FH auf halbe Höhe und versuch das zu reproduzieren. Vielleicht reagiert ein Fensterheber aus einem Grund.

-
GM5 hinter dem Handschuhfach.