Valeo hab ich 3 Stück drin, funktionieren einwandfrei.
Beiträge von niemand
-
-
Auf der HA habe ich noch 225/50 und irgendwie scheint mir das ASC oder DSC ganz schön früh reagiert. Würde ich am liebsten komplett deaktivieren.
Lass ihn sich mal ne Weile an die geänderten Abrollumfänge gewöhnen, dann geht das wieder. War schon oft Thema beim Wechsel oder Erneuerung von Reifen nur auf einer Achse.
-
Beim B25 steht dann meistens was um die 200-210 aufm Tacho.
Das heißt also ich würde cheaten wenn ich von der anderen Seite komme?

Schade Rene.
-
Ist es denn dicht? Zur Not mal mit einem Spiegel gucken. Über dem Krümmer kann es nur der Ventildeckel sein, es sei denn der ist selbst gerissen.
-
Hallo, das Öl braucht ne Weile bis es verdampft ist und nur die Dichtung ist nicht immer die Lösung wenn die Gummis der Schrauben platt sind. Hast du die auch erneuert?
-
Lenkgetriebe neu abdichten oder gleich austauschen.
Voraussetzung ist das du überhaupt einen Dichtsatz bekommst, du die Möglichkeiten hast das Lenkgetriebe fachgerecht zu zerlegen und hinterher wieder einzustellen.
Wenn du keinen Plan hast würde ich gerade an der Lenkung nicht rumspielen, ist ein doch etwas sicherheitsrelevantes Bauteil. Da ist ein überholtes Lenkgetriebe günstiger. -
Hallo Leute,
wann, wie merkt man, daß die Vanodichtungen gewechselt werden müssen?
Gruß
325schleicherMan benutzt die Suche und findet zum Beispiel so einen Thread.

-
wie stelle ich fest woher die kommen?
Ohne Hersteller, Gutachten oder zumindest KBA Nummer auf den Felgen wird das wohl lustig werden.

-
Glückwunsch Falk zum neuen Fahrzeug, auch wenn ich die Entwicklung nicht wirklich sehe bei dem Verbrauch.

Na Hauptsache keinen Ärger.
-
Mann könnte meinen, die Antwort auf deine Frage wäre irgendwie schon da
Ich hab das nur hier rein geschoben, weil er ja für jede Frage einen neuen Thread aufmacht.