Klasse Anfang, ein Hallo an die User wäre ein guter Start gewesen wenn man Hilfe sucht.
Erwarte nicht zu viel Hilfe...unter den Gegebenheiten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Falschluft kann ich dann ausschließen?
Nö, Regelgrenze fett auf beiden Bänken ist Falschluft. Die Anleitung zur Suche kennst du? Klick
-
Kann man tauschen, ist aber nichts für Laien, Presse brauchst du eh und wenn du es einzeln bekommst dann bei einem Gelenkwellenservice (richtig erkannt, BMW bietet es so nicht an). Die können das Ding dann auch wuchten.
-
Was ist denn von diesen Angeboten "fertig in Wagenfarbe lackiert" in eBay zu halten?
Siehe Thread...
-
hat jemand ne Idee wie ich da das einfach fester bekomme?
Ja, in dem du erst mal herausfindest wo das Spiel ist. Entweder eine Frage der Einstellung die durch Abnutzung verschoben ist oder der Mechanismus an sich. Fensterheber sind aber ein sehr bekanntes Problem beim E46 und bis zum Erbrechen behandelt. Also gucken und einlesen.
Wenn der Fehler klar ist, Fensterheber tauschen oder neu einstellen (Klick). -
Wenn du die Klappe auf bekommst gibt doch einfach mal Masse auf die Leitung vom Heckklappen Schalter. Der gibt nämlich nur ein Massesignal an das GM zum öffnen.

-
Na gut, wenn du so nett fragst.

-
Das ATU viele Fehler findet ist klar und bekannt.
Hast du keinen User aus dem Forum in der Nähe der das Equipment zum Auslesen hat? Dann hast du auch gleich noch ein Augenpaar und ne Meinung dazu.
-
Ja gut, ich bin jetzt von der Tendenz E46->E9x ausgegangen. Da ist ja die ET im Schnitt auf 34 gefallen, dann sieht es ja gut aus.

-
Falsches Forum für die Frage eigentlich weil wir dürfen die Felgen ja ohne Eintragung fahren.
Aber bist du dir sicher das sie überhaupt ohne Spurplatten passen? Die Wahrscheinlichkeit das sie innen schleifen halte ich für recht groß wegen der 50er ET an der Hinterachse.