Äh Hallo erstmal...
Beiträge von niemand
-
-
Hat jemand einen Tipp, welche man jetzt nimmt?
Post 17 mit Maßen.

-
Haarspliss ist wirklich eine ernste Angelegenheit, von daher sollte man dafür eine Lösung finden ohne hinterher mit einer Glatze da zu stehen.

-
Hallo, komische Fahrzeugvorstellung...dafür ist das Unterforum gedacht. Entweder neuer (gebrauchter) Stoßfänger oder irgendwie einkleben den Sensor.
-
Würde ich gern mal mit dem Zimt Leder in Kombination sehen, aber das sieht so schon gut aus.

-
Bitte die exakte Adresse resp. Straße angeben, damit wir nicht wieder bei der Feuerwehr landen
Du brauchst eigentlich nur Stolpe als Ort eingeben und dann das Stolpe aus der Liste nehmen wo Hohen Neuendorf dazu steht. Dorfstrasse 5 ist dann fast obligatorisch.

-
Vielleicht haben sie wegen des längeren Hubes etwas anderes probiert.
-
Wenn du mal "Verdeck funktioniert nicht" in die Suche eingibst, hast du schon 6 Steiten mit Threads. Weitergehende Suchbegriffe überlasse ich mal deiner Phantasie.

-
Na 17" Räder stehen bei mir nicht in der Zulassung
Alle Werksseitig lieferbaren Felgen sind mit der EG Typgenehmigung freigegeben (mit Einschränkungen wie zB. min 17er Felgen für die 330er). Ansonsten kannst du alles rauf schrauben, Reifenfabrikatsbindung gibt es ja auch nicht mehr.
Siehe auch Umrüstkatalog im Anhang. -
Was gibt es denn da für Unterschiede zu den Ringen für den M54B25?
GSF (Gleichfasen-Schlauchfederring) und DSF (Dachfasenschlauchfederring)