Niemals nicht, aber die Umfrage kannst im Unterforum erstellen und ich kann es im Startpost einfügen. Das wird dann aber kein 2.Thread sondern nur für die Umfrage genutzt. Müssen mal sehen ob die Umfrage erhalten bleibt wenn ich das posten in dem Thread verbiete.
Beiträge von niemand
-
-
Deswegen hat der E46 keine Öltemperaturanzeige.

-
Mal eine Frage, musstet Ihr dafür bezahlen?
Natürlich nicht, der Rückruf ist Sache des Herstellers. Bis auf Zeit und Anfahrt kostenlos.
-
Klingt ja wie ein Diesel und als wenn die kette schon irgendwo schleift, Spannschine gebrochen oder ähnliches. Guck dir erst mal die Kette an wie lang die schon ist, welcher Kettenspanner verbaut, parallel gleich mal zum Thema Kettenspanner, N42 Fehler/ Probleme allgemein, gelängte Kette usw einlesen.
-
Hallo, das bei einigen Modellen etwas vom Lüftungskanal dahinter weg geschnitten werden muss hab ich schon öfter gelesen. Ist das Gerät denn E46 spezifisch, hat es die selbe Tiefe? Stören eventuell nur die Kabel dahinter?
Dahinter ist nicht viel Platz, das ist richtig. Musste die Kabel auch hinter das KI schieben damit das ori Radio mit Adapter überhaupt rein geht. -
Dein Radio ist im Kofferraum, da vorn ist nur ein Monitor und die Steuerung. Kabel kosten Geld und wenn nicht bestellt liegt da auch nichts...aber du musst ja nur an das Radiomodul, also kurze Wege im Kofferraum was den Weg zur Mittelkonsole jetzt wieder verlängert.
-
Was könnte das sein?
Hallo, wie du unter anderem in dem Thread siehst bist du nicht allein. Fehler ist aber meist sporadisch und bisher wurde keine Lösung gefunden, vermute von meiner Seite her einen Softwarefehler oder ein Steuerteil das sich aufhängt.
-
DSC und M52 passt doch auch nicht wirklich zusammen.
-
Und wo bekomme ich dann die Software wie INPA oder RG her?
Da die Software für BMW lizensiert ist wohl nirgendwo legal. Da hört es dann mit dem Support hier auf, genau wie zu Fragen der Verwendung.
-
Haben die 6-Zylinder eigentlich auch eine Valvetronic oder Probleme mit der Steuerkette?
Nein, in der Beziehung sehr unauffällig was aber nicht heißt das sie komplett problemlos laufen. Die Baustellen sind aber übersichtlich und wenn man erst mal eine Grundlage geschaffen hat bleibt eigentlich nur noch Wartung übrig. Dazu gibt es aber genug hier zu lesen.