Dockingstation haben hier einige gebaut, aber die Bilder sind meist schon weg.
EBA IPhone Dock in der Mittelkonsole E46 Einbauanleitung
Strom für das iPhone aus der Mittelkonsole ohne SnapIn
Projekt Dockingstation + MP3 CD Wechsler
Dockingstation haben hier einige gebaut, aber die Bilder sind meist schon weg.
EBA IPhone Dock in der Mittelkonsole E46 Einbauanleitung
Strom für das iPhone aus der Mittelkonsole ohne SnapIn
Projekt Dockingstation + MP3 CD Wechsler
hat wer diese Federn im Kofferraumdeckel verbaut ??
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab aber die 9 Seiten nicht durchgezählt. ![]()
Automatisches öffnen der Heckklappe
Hallo, wenn du die Suche etwas quälst findest du einige Threads zum Umbau und auch Anbieter zumindest für vorn. Einfach mal etwas suchen, du bist nicht der erste mit dem Plan und demnach hoch ist das Threadaufkommen dazu- ![]()
Für mein Verständnis macht der die Kupplung zu langsam zu, als wenn du beim Schalter die Kupplung zu langsam los lässt. Bin selbst noch kein SMG gefahren aber automatisierte Schaltgetriebe anderer Hersteller und die Kupplungen haben in der Erinnerung schneller zu gemacht, weil bei dir schleift sie ja definitiv bis sie zu ist.
Das BMW da keine Erfahrung hat ist normal, die haben immer nur getauscht was es als Ersatzteil gibt und der Einfachheit halber das Getriebe oder die Hydraulikeinheit.
Verbrauch ist bei gemischter Strecke und sparsamer Fahrweise bei 8,3L/100km
Verbrauch klingt in Ordnung.
Kannst ja hier mal gucken:
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Hallo, Klick
Wollte ich jetzt erstmal schauen wo der genau sitzt. Müsste aber am Pedal sein meine ich.
Gab da 2 Varianten, ein mal am Pedal und ein mal am Kupplungsgeber. ![]()
Kein Mensch hat gesagt das du zum Auslesen zu BMW musst, genug User aus dem Forum können das aber dazu müsste man wissen wo du her kommst. Also mal Profil ausfüllen.
Die Fehlerbeschreibungen mit der Hersteller Software sind genauer, aber wenn du denkst das die direkt auf ein Bauteil zeigen liegst du falsch. Die Meldungen muss man immer interpretieren um den Fehler zu finden. Wenn das so einfach wäre bräuchte man keine Diagnose Leute in den Werkstätten und alle wären nur stupide Teilewechsler.
PS: Möchte nicht blind beides tauschen.
Hallo, dann fang damit an den Fehlerspeicher mit BMW Software auszulesen.
Klick...der Motor macht gern Probleme mit Kette, Valvetronic, Vanos usw. das ist mal eine sehr kleine Auswahl. In der Suche gibt es noch Lesestoff für Tage.
Im Domlager ist ein Kugellager, das könnte schwergängig sein. Wahrscheinlicher Weise hat es aber eher Spiel durch die Schläge die es so abbekommt als schwergängig zu sein.