"Über Felgen, Reifen und Tieferlegung wird ständig geredet und es ist auch immer dasselbe aber da ist es okay, wenn das immer 1000x fach durchgekaut wird."
Äh nö...da hab ich was dagegen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Du kannst aber nicht erwarten das du ohne Vorkenntnisse und nur mit einem Gedanken im Kopf alles haarklein erklärt bekommst. Irgendwo bist du da auch in der Pflicht dich zu belesen und eine Ausbildung zum KFZ Techniker können wir hier nicht leisten.
Das Know How was andere durch Erfahrung gewonnen haben lassen die sich natürlich bezahlen oder würdest du sämtliche Erkenntnisse die deinen Lebensunterhalt sichern kostenlos zur Verfügung stellen?
Denk mal drüber nach, entweder "learning by doing" oder "Kohle gegen Know How und Ware".

-
Man kann ne Offset-Temperatur ins Klimabedienteil codieren - wie groß da der Einstellbereich ist weiß ich aber nicht... Hab das bei meinem vor einiger Zeit auf -2 Grad gestellt, damit meine Freundin es schön warm einstellen kann und man trotzdem humane Temperaturen im Innenraum behält

Hättest doch einfach auf Fahrenheit umgestellt.

-
Versuch es mal mit dem TIS.
-
Hallo.
Kommt mir bekannt vor, hatte ich schon 2 mal und zuletzt Oktober 2017 (hab den Karren auch schon fast 10 Jahre).Lösung keine...bisher immer Selbstheilung. Nur Batterie abgeklemmt und nach ein paar Tagen war es weg (Auto steht meist die Woche über). Bei mir waren es die Bremsleuchten, dadurch ist es mir aufgefallen bevor die Batterie leer war. Fehlerspeicher war unauffällig.
xy.jpg -
nur dsc ist deaktiviert
Mit deiner Überschrift in der Suche hättest bereits diesen Thread gefunden und nach dem Studium fest gestellt das der Fehlerspeicher ausgelesen werden muss. Sofern das Ergebnis nicht schon selbsterklärend ist hättest immer noch hier fragen können.

-
Dem Verdeck dürfte ja eigentlich nichts passieren oder?
Du bist natürlich der erste der sein Cabrio waschen will und hier danach fragt.

In der Suche findest du auch noch mehr über Imprägnierung und Co.
Grundsätzlich steht das schon in der Bedienungsanleitung das man Wäschen ohne Wachs nehmen sollte, das Verdeck wird normal nur trocken ausgebürstet oder mit klarem warmem Wasser behandelt...aber Handwäsche wolltest jetzt nicht hören.
-
Es geht los...Alle Jahre wieder. (sing)

-
Die Leuchtmittel sterben langsam vor sich hin, die Kontakte werden mit dem Alter nicht besser. Von daher ist das alles zu kontrollieren und das direkte Massekabel auf den Leuchtenträger behebt das Problem normal schon. Das auch noch kostengünstig, gucken und reinigen kostet auch fast nichts, das Problem ist nunmal recht häufig bei den FL Modellen zu finden.
-
Such mal nach verbrannter Massepinn...hat fast jeder schon durch.