Habe auch noch einen nagelneuen gelben Blinker für Limo/ Touring da. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Passt nicht, QP und Limo sind unterschiedlich.

-
Freut euch, dass ich kein Mod bin.
Ich buche das mal unter Bewerbung.

Ich kippe bei 22tkm mal einen halben Liter rein wenn die Lampe angeht, so weit ist ja nicht mehr bis zum Wechsel. Da wäre der ganze Liter ja Verschwendung.

-
Aber den "richtigen" angepinnten mit 39 Standardseiten haben wir hiermit jetzt schon überholt
Ich kann auch einen daraus machen, aber die Trennung zwischen Ölverbrauch und "was gehört rein" ist meiner Meinung nach gegeben auch wenn das hier fließend ineinander übergeht.

-
Hansa Flex hat auch ein großes Sortiment für Hydrauliklösungen und eigentlich überall eine Filiale. Aber BMW wird schon mit Absicht etwas abnormales verwendet haben um Lösungen ausserhalb ihrer Ersatzteilversorgung zu erschweren.

-
Auf Seite 73 sind auch Schnellverbinder...aber das ist eigentlich Druckluft Zeug also bis 15 Bar vielleicht.

-
Sag ich doch, LKW Bude...siehe Seite 40 unten
Winkler, Europart usw. haben die alle im Angebot, natürlich nur in netten Abpackungen.

-
Die Einsteckhülsen gibt es normal auch passend zur Leitung, da wird normal nicht gebastelt. Sind simple Messing Hülsen mit einem Pilz auf einer Seite das sie sich an der Verschraubung abstürzen und nicht verrutschen.

-
Kann der Hersteller einen COC Doku ausstellen wenn das Fahrzeug für Japan produziert wurde !?
Wer denn sonst als der Hersteller? Das ist wie ein Ausweis, deinen bekommst du zwar nicht vom Hersteller (Eltern) aber vom Einwohner Meldeamt.
Wer sowas beim Kauf nicht beachtet und weiß, zahlt halt hinterher. Das Papier ist normal auch Teil der Zollpapiere also muss es eins gegeben haben.
Wer hat den Karren denn nach Deutschland gebracht?
Du hast doch eh noch mehr zu tun als zur Hauptuntersuchung zu fahren, die ganzen Leuchten musst du doch eh noch wechseln. -
Wäre toll, wenn du noch die benötigten Teile/Links posten könntest, falls es mal jemand auf diese Weise machen will.
Was ich da sehe sind ganz normale Normteile/ Verbinder für Druckluftleitungen (Tecalanrohr), die sollte jede LKW Bude am Lager haben. Gibt es auch als Schnellverbinder aber das hier sieht gefühlt stabiler aus. Die Leitung haben die dann auch als Meterware.