Spannung der Batterie messen.
Beiträge von niemand
-
-
Einfach mal "Kupplung kommt spät" in die Suche eingegeben und die 5 Seiten der Treffer abgearbeitet?
-
Ist das der kleine zwischen km und 859,2?
Bingo...der Kandidat erhält 99 Punkte, ab 100 gibt es ne Waschmaschine.

Der Kotflügel vorn rechts passt auch nicht wirklich in´s Farbbild.
-
Danke im vorraus!
Hallo, wie du schon fest gestellt hast sind die FH beim E46 eine Krankheit und wenn du die Suche etwas benutzt wirst du feststellen das es mehr Treffer dazu gibt als du Zeit und Lust hast zu lesen.
Also wie immer, Türverkleidung runter und gucken, aber von der Sache her kannst gleich freiwillig einen Neuen kaufen und verbauen. Dann ist bei dem einen wenigstens Ruhe. -
Visco heult gern mal oder wird so empfunden, kannst ja mal raus nehmen. Ansonsten ist raten schwierig ohne es gehört zu haben.
-
Die Kofferraum Griffleiste macht keinen Unterschied zwischen M Paket und nicht M Paket. Das kannst du ja im ETK nachprüfen, aber es gibt ja viele Threads zur E90 LED Kennzeichen Beleuchtung vielleicht findet sich da was.
-
Was sind an der Ansaugbrücke die sogenannten Inliner?
Da kannst du dich doch mal selbst belesen, wir haben hier einen Autogas Thread und im Autogas Forum kannst dich auch belesen.
Gasfahrer Smalltalk
Einblaspunkte für M54 ohne InlinerIch werde nun alles montieren und später, wenn alles gut läuft, den Kühlnehälter erneuern, das Risiko muss ich nicht nochmal haben.
Geht hier n' anderer Hersteller, oder muss es der vom BMW sein, ich hatte gelesen, dass die anderen nicht so stabil wären wie die vom BMW.Zum Beispiel: Welchen Ausgleichbehälter kaufen?
Wie zu fast jedem Thema findet man auch etwas, du hast bisher jede Antwort serviert bekommen. Nutze das Forum nicht nur als Frage/ Antwort Plattform sonder auch als Wissensspeicher, das setzt natürlich etwas Eigeninitiative voraus. Die Leute die dir hier helfen opfern auch nur ihre Freizeit.
-
Motor-/ Getriebelager sind auf jeden Fall ein Kandidat wenn der Motor an sich rund läuft. Bei 200tkm+ sind die eh mal fällig wenn noch nicht getauscht. Kannst ja mit einem 2. Mann mal einen Test machen, du fährst gegen die Bremse an und der 2. guckt wie der Motor vorn tanzt, etwas bewegen darf er sich aber.
Allgemeine Begutachtung von unten kann aber nicht schaden. -
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen, ob die Felgen/Reifenkombi, ohne bearbeitung passen würde.
Warum fragst du dann nicht im passenden (diesem) Thread?"Felge: 9,5x19 | ET 28 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 28 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen"
Wegen 7mm Unterschied meinst du jetzt das weder bördeln noch ziehen nötig ist? Der Prüfer will seinen Finger ja auch noch dazwischen bekommen und wenn ihm an dem Tag noch nicht all zu viele drüber gefahren sind sind die schon einen cm dick. Also war die Antwort doch da.VA passt, aber HA wohl mindesten bördeln und eventuell ziehen.
Zum Thema verschiedene Abrollumfänge und Probleme mit dem DSC darfst dann wieder selbst gucken.
-
Vielleicht ne Alarmanlage mit GPS Tracker die da mal verbaut war, aber wie lange wir auch raten wenn du die Kabel verfolgst und den Ursprung ergründest könnte es vielleicht klarer werden.