ok, muss ich die dann komplett erneuern, oder reicht es
die Dichtringe neu zu machen?
Vielen Dank.
Prüfen...Klick
ok, muss ich die dann komplett erneuern, oder reicht es
die Dichtringe neu zu machen?
Vielen Dank.
Prüfen...Klick
DWA kommt vom Grundmodul, entweder das noch mal explizit auslesen oder Jemand hat an der Codierung rumgepfuscht. Blinkerquittierung geht aber?
Defekte Komponenten werden aber normal auch als Fehler gezeigt wie Neigungsgeber usw.
Moin,
ich habe ebenfalls eine frage
ich möchte in mein e46 limo. einen Subwoofer einbauen und wollte fragen ob der Sound viel schlechter ist, wenn ich den im Kofferraum einfach stehen lasse und nicht z.B. in den Skisack einbaue, da ich nicht unbedingt was an der Rückbank machen will.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Hast du einfach mal "Subwoofer Limo" in die Suche eingegeben? Gibt 155 Treffer...nur lesen musst du selbst, spart auch das Warten auf Antworten. ![]()
Wenn du die Suche mal verwendest, wirst du widererwartend feststellen das du nicht der erste bist mit dem Plan und du mehr Lesestoff findest als du Lust zu lesen hast.
Fehler womit ausgelesen und alle Steuerteile abgefragt?
Kann man die gemessene Temperatur des Sensors auslesen? Wenn der wie zB ein defekter Aussentemperatursensor -40° anzeigt liegt es doch eher am Sensor/ Verkabelung.
Klingt für mich wie "ich wechsle mal die Lambda Sonden weil sie einen Fehler melden", also sinnlose Aktion.
Diesel und Benziner = Äpfel und Birnen
Diesel läuft etwas kälter, von daher sehe ich kein Problem.
Der E46 Injektoren-Thread: Aufbau/Reinigung/Ausbau etc