Hallo, bei BMW mal vorsichtig anfragen ob sie das können oder zu einem versierten Codierer.
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Beiträge von niemand
-
-
Um die die Diagnose deiner Werkstatt zu bestätigen/widerlegen, könntest du die Turbolader Welle mal auf Spiel kontrollieren. Gibts hier im Forum auch eine Anleitung zu, die ich aber gerade nicht finde.
Ich bin mal so frei...Anleitung: Turbolader-Welle Auf Spiel Kontrollieren
-
-
Woran könnte das liegen?
Hallo, also erst mal habe ich das aus dem schnelle Antwort Thread raus gezogen weil das sicherlich min. 20 Posts werden also komplett am Thema vorbei.
Zweitens hat der Motor keine HD Pumpe sondern eine elektronisch geregelte Verteilereinspritzpumpe. Du solltest jetzt erst mal gucken ob er überhaupt bis zu den Düsen Kraftstoff fördert, also Leitung ab und gucken. Wie lange habt ihr denn schon georgelt? Denn die Verteilerpumpen saugen meist schlecht an und vom Tank bis vorn ist ein Ende...Nadelhubgeber angesteckt? -
Mit der leeren Batterie wird das auch nicht besser so langsam wie der Starter dreht. Das ist ja kurz vor tot...

-
"gelernte Varianten löschen"
Adaptionswerte vielleicht?
-
Ach ja...auf allen 8 Seiten wird nicht nach dem Fehlerspeicher gefragt um das Raten zu verkürzen? Sämtliche Sensoren und Aktoren von ABS und DSC kommen in Frage.
-
Bitte helft mir.
Suche hätte diesen Thread zu Tage gefördert.
-
Gelängte Kette OFT am M54?
NWS quertauschen am M54?

Ups, wie komme ich denn auf den Motor? War irgendwie beim N42.
Ich nehme das zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry... -
Je nach dem welche Version du hast. Aber Support zur Bedienung gibt es hier nicht!
Das Netz steht dir aber offen...fehlende Sachkenntnis kann das Programm aber auch nicht ersetzen.