Warum können Gebrauchtwagenverkäufer einen Wagen nicht vor Übergabe reinigen lassen? Ekelhaft, meine Meinung!
Böse Zungen hätten gesagt du hättest es eh noch mal gemacht. ![]()
Warum können Gebrauchtwagenverkäufer einen Wagen nicht vor Übergabe reinigen lassen? Ekelhaft, meine Meinung!
Böse Zungen hätten gesagt du hättest es eh noch mal gemacht. ![]()
Handgepäck ist zwar etwas anderes, aber das macht ja auch Spaß. ![]()
Betroffene werden angeschrieben, erst vom Fahrzeughersteller, dann vom KBA und wenn dann noch nichts passiert wird das Fahrzeug still gelegt.
Der Kasten ist die Disa, sind nur 2 Schrauben. Kannst ja mal kurz raus nehmen und gucken ob die Klappe ausgeschlagen ist, wäre ein beliebter Fehler und dann kannst gleich testen ob es davon kommt.
Disa Test findest du über die Suche.
Fehler CO1OD
Fahrzeug defekt und sofort dem Verwerter übergeben. ![]()
Wenn du wissen willst was los ist, lass ihn mit vernünftiger Software auslesen.
Beim Touring glaub ich Kofferraum Richtung Sitzbank links, aber vielleicht kann das ein Touring Besitzer noch präzisieren.
Suche hilft...Klick
Beim Navi Prof ist das Gerät vorn nur ein Monitor mit Steuerungstasten und Laufwerk (CD/ Kassette/ MD), das eigentliche Radio als Modul ist im Kofferraum (BM24 oder BM54) wo du dann auch den Wechsler anschliessen musst.
Ist jetzt zwar nicht BMW spezifisch, kann aber auch beim Kauf anderer Modelle helfen wenn man die Rückrufaktionen die für das Modell schon gelaufen sind mal abfragen kann.
Das ist möglich über die HP vom Kraftfahrt-Bundesamt in einer Datenbank. Dort sind natürlich nur offizielle Rückrufe gelistet, alles was im Rahmen der Werkstattbesuche beim Händler als "Produktverbesserung" ohne offiziellen Rückruf gemacht wurde (zB. Kettenspanner N42/46) taucht da natürlich nicht auf. ![]()
zur Abfrage -> Klick
Scheinwerfer einstellen sollte reichen.
Klick