Ja klar...wie sollen wir sonst raten?
Beiträge von niemand
-
-
In dem du erst mal heraus findest was du da verbaut hast. BMW Teilenummer auf dem Scheinwerfer...nachgerüstet. Anderer Hersteller als AL oder ZKW...Komplett Scheinwerfer mit Ringen (zu 90%).
-
-
Ich bin nicht wahnsinniger als die anderen User hier.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie du in dem Video siehst sind da mehrere Steckmöglichkeiten, ist glaub mit einem 6,3mm Kabelschuh kommst da gut drauf. Ist schon lange her bei mir.

-
Kein Problem, aber das Problem hat fast jeder FL Besitzer schon gehabt. Manchmal muss man etwas lesen um die Suchbegriffe zu finden, aber das wird besser mit der Zeit.

-
Vielen Dank erstmal!
Bekannte Geschichte, das hier ist nicht der einzigste Thread dazu (Suche hilft). Einfach das Massekabel direkt per Kabelschuh auf den Lampenträger stecken, das gleich bei beiden Seiten und das Problem ist gegessen.
-
Hallo, also der erste ist bis auf die Aussage "Vollausstattung" schon arg nackig. Da fehlen doch mindestens 20 Ausstattungen, Harman Kardon, M-Paket, Xenon, Navi 16:9, Sportsitze, Shadowline um nur mal einige der teuersten zu nennen.
Zusätzlich eventuell noch Kandidat für das Ausreissen der Hinterachse (per Suche mal einlesen).Der 2. ist zwar auch nackig aber deutlich frischer, Motortechnisch brauchst du dir normal noch lange keine Sorgen machen. Wartungshistorie usw. müsste man bei beiden checken.
-
Die 4 dichtungen waren von Elring und saßen leider nicht so stramm drauf wie die originalen von BMW ,sind beim rein machen der Ansaugbrücke 2 mal raus gefallen habe sie rein gemacht nur zum Schluss beim aufsetzen konnte ich nicht genau sehen ob die gut sitzen oder eventuell eine aus der Führung gesprungen ist...Könnte es eventuell da dran liegen das die ansaugbrücke nicht richtig abgedichtet ist? Äußerlich kann ich nichts erkennen ob die falsch sitzen.
Kleb die Dichtungen nächstes mal mit etwas Fett an die ASB und sie fallen nicht mehr raus.

-
Moin,ich möchte die hinterachse an meinem 2002er E46 Touring neu lagern. Ich möchte gern mal wissen was ihr von den Powerflex Buchsen haltet oder ob jemand Erfahrung damit hat?
Beispiel: https://m.ebay.de/itm/BMW-E46-…129c49:g:E4AAAOSw~Nta5gRu
Zum Thema haben wir auch noch einen recht kurzen Thread.
Komplette Hinterachse neu lagern - es ist vollbracht!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.