Wie die Stoßstange aussieht ist doch Banane, die Aufhängungspunkte sind doch immer gleich. Oder baust du die ganze Front incl. Längsträger um wenn du auf M2 umbaust. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Hallo und Willkommen bei uns. Der E39 gefällt, besonders in der Farbe.

-
Ich habe eine mega gute PDF gefunden wo das genau beschrieben ist
Benutz es einfach, zur Not nimmst du das hier. Klick
-
Falschluft
-
Was versteht ihr unter verbastelt?
M3 Kiemen an einem AG Fahrzeug, einen Pseudo M3 Auspuff an einem AG Fahrzeug usw...Anzeige "leider" nicht mehr online.
Wenn du einen ohne Rost suchst, kommst du 5 Jahre zu spät und wenn du ihn eh verschandelst fällt der Rost auch nicht mehr in´s Gewicht. Er wird eh an technischen Mängeln sterben, da das Geld ja in die Optik fließt.
-
Suche im Moment auch nach einem Kombinationskraftwagen für den Winter, ich hänge mich mal hier ran, allerdings ist mein Limit deutlich unter 7000€

Bei der Kaufberatung mach lieber deinen eigenen Thread auf, das ist ja individuell und geht hier nur durcheinander.

-
Das TIS ist vor einer Weile wieder online aufgetaucht.

-
-
Mehrere KFZ Mechaniker haben mir gesagt es würde am Steuergerät liegen. Andere KFZ´ler, inkl. BMW sagte mir es wäre der Raddrezahlsensor vorne links.
Mit vernünftiger Software (BMW) ausgelesen würde die Meldung sehr wahrscheinlich Raddrehzahlsensor vorn links heissen und die Leute die dann das Steuergerät wechseln wollen sind wohl etwas gierig.