Erfahrung nicht, aber 2 Stoßdämpfer für den Preis wären schon zu billig meiner Meinung nach. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, ganz seltenes Thema.
Stell dich drauf ein das du alle vorhandenen tauschen wirst, hab schon alle 4 getauscht.
Rep Satz stufe ich als Versuch ein, hab alle komplett (nur Mechanik) getauscht (ca. 70€) und Ruhe seitdem.Aber dazu gibt es mehr Threads wie der Sonntag lang ist.

-
Hinten passt er eigentlich mit M-Paket.
M-Paket ist original 18mm Verringerung der Fahrzeughöhe, sollte sich also nicht groß ändern wenn es keine progressiven Federn sind.
-
Da sitzt der Innenraum Temperaturfühler, der ist natürlich auch beteiligt in dem Zusammenspiel.

-
Äh...die angepinnten Threads sind dir nicht zufällig aufgefallen?
Bilder Tieferlegungsfedern alle E46
Bilder Zubehör- und Sportfahrwerke alle E46 -
-
Irgendeinen Schlauch vergessen? Falschluft oder einen Stecker nicht richtig drauf.
-
-
Der 2. hat zwar das M-Paket aber Leder und keine Sitzheizung lässt auf Nachrüstung schliessen oder keine deutsche Auslieferung, Navi ist auch nachgerüstet. Aber von der Qualität der Nachrüstungen bin ich nicht so recht überzeugt wenn man nicht mal die Sitzheizung anschließt.
Von meiner Seite her geht die Tendenz zum 1. Angebot, sieht irgendwie stimmiger aus und auch wenn nicht extra extrem geputzt kommt er auf den Bildern gepflegter rüber. -
Kerze lose hatten wir hier schon ab und zu beim 6Ender, vielleicht fällt es da nicht so auf.