Wie wäre es denn wenn du Bilstein anschreibst, das wäre doch der erste Weg.
Die Dämpfer sind außer bei Gewinde Fahrwerken eher nicht einzutragen, die Federn sind da interessanter.
Beiträge von niemand
-
-
ETNr hast nicht gerade parat, oder? Gerne PN
-
EWS
Elektronische Wegfahrsperre
-
Ich finde es einfach eine Unverschämtheit sich einen Konstruktionsfehler so teuer bezahlen zu lassen und da mach ich einfach nicht mit. Den Ingenieuren muss klar gewesen sein, dass diese Hydraulikschläuche bei der anliegenden mechanischen Belastung irgendwann kaputt gehen werden.
Wenn du aber davon ausgehst das es gar nicht ewig halten soll ist das wieder normal. Wenn du überlegst wie alt das Fahrzeug ist hat es doch lange gehalten und das deutlich länger als andere "Fehlkonstruktionen".

-
...oder dem hier.
-
So, jetzt haben wir alle genug gelacht und der TE kann sich auch in den bereits vorhandenen Threads informieren. Das hier war jedenfalls ein Fehlstart, vom Thema und den Ansichten her. Weiter gehe ich jetzt mal nicht drauf ein...
Rechne erst mal was du dir leisten kannst, denn Auto fahren besteht nicht nur aus Anschaffung und tanken. Wenn du das nicht auf die harte Tour lernen willst, lese und rechne vorher.Wer zuerst an der Ziellinie ist ist Banane wenn das Geld nicht reicht um zum Start zu kommen.

-
-
Ölstand, Pumpe (läuft?) und Sicherungen? Mehr kannst du ohne auslesen eh nicht prüfen.
-
Wäre schlecht wenn es nicht so wäre, Längenausgleich bei unterschiedlichen Federzuständen.
-
Link ist tot
Link im Startpost geht aber.