@ Daniel, VIN ist KL40343
Hey, noch ein B25 der im München geschlüpft ist. ![]()
PN...oder neuzeitlich Konversation. ![]()
@ Daniel, VIN ist KL40343
Hey, noch ein B25 der im München geschlüpft ist. ![]()
PN...oder neuzeitlich Konversation. ![]()
Bei Bedarf kann ich ja noch mal im ETK gucken, also dann per Fgst.Nr.
Sofern sie mir übermittelt wird.
Das sind die vorderen Antriebswellen Peter. ![]()
Lass diese Schwachsinnigen Posts. Kannst du anhand der Beschleunigungswerte auch berechnen. ![]()
Auch wenn die Angabe keinen Sinn macht.
Wenn du trollen willst such dir ein anderes Forum. ![]()
ich hatte die Hoffnung, dass vielleicht jemand eine Idee hat, weil das Auto halt nur im Leerlauf Öl verbrennt.
Genau das wäre bei dem Motor die erste Anlaufstelle gewesen, weil bekanntes und verbreitetes Problem auch noch beim E90 mit diesen Rotz Motoren (wollte der
wohl nicht zugeben). Also solltest du mal etwas intensiver lesen und dich informieren bevor du Geld sinnlos aus dem Fenster wirfst.
Wenn du mal "VSD" in die Suche eingibst, kommst du auf einen simplen Test der dir viel Geld gespart hätte...Klick (nur ein Beispiel).
Meine Klima läuft nur ganz wenig.
Du kannst natürlich viele Bauteile sinnlos wechseln, aber wenn du dich zum Thema mal etwas einliest wirst du feststellen das die das Kältemittel über die Jahre aus der Anlage verflüchtigt. Ohne Kältemittel kühlt die Anlage nicht und warum sollte der Lüfter laufen/ die Anlage laufen wenn die Anlage wegen des fehlenden Mittels eh nicht kühlen kann?
Also gucken ob Kühlmittel auf der Anlage ist, Anlage abdrücken lassen und wenn dicht die Anlage wieder befüllen lassen. Es muss nicht zwanghaft ein Defekt vorliegen.
Dann war der Rest wohl verschwendet, ließ dich hier doch mal ein. Zu dem Thema findest genug in der Suche.
Hallo, Ventilschaftdichtungen wurden gewechselt? ![]()
Beschreibung klingt klassisch danach.