Schnelle Frage in die Runde:
Das sowas keine schnelle Frage wird, hast du gesehen. Also nächstes mal im passenden Thread.
Schnelle Frage in die Runde:
Das sowas keine schnelle Frage wird, hast du gesehen. Also nächstes mal im passenden Thread.
Hallo und Willkommen hier.
Dein Thema hab ich mal in die Kaufberatung verschoben wo du erst mal kräftig lesen solltest, denn was ich da lese klingt nach argem Traum und fern der Realität vor allem was das Budget anbelangt. Für die Summe bekommst du höchstens eine abgerockte Höhle und da sind deine 500€ Reserve schon beim ersten Werkstattbesuch weg und es wird nicht bei einem bleiben. ![]()
Also aufwachen, lesen, rechnen und dann such dir ein Auto was du dir leisten kannst. Wird wahrscheinlich 2 Räder haben. Vielleicht fängst du erst mal mit den in diesem Unterforum angepinnten Threads an.
Hallo, was ist denn das für eine Laienspieltruppe wenn die Werkstatt nicht weiter weiß?
Bei ZKD fällt mir zuerst mal ein CO Test ein, eine Gasanlage wird ja nicht verbaut sein? Entlüftet haben die aber schon richtig, das ist manchmal nicht ganz so einfach? Aber da findet man genug Anleitungen, bei YT und auch hier.
Und kann ein Pfeifen auch von einer kaputten Krümmerdichtung kommen? wäre mir lieber als ein Turbo.
Pfeifen ist soweit normal, so lange das Verdichterrad nicht am Gehäuse schleift und das Lager der Welle kein Öl durchlässt ist das nicht dramatisch.
Du solltest nur die Frage beantworten und nicht irgendeine Beobachtung. Den BKV bekommst du bei allen Fahrzeugen leer gepumpt wenn du oft genug das Pedal betätigst...
Was das die Frage?
Verliert er den Unterdruck über Nacht? Das würde für ein Leck im System sprechen.
Gibt ja mehrere Möglichkeiten, BKV verliert den Unterdruck, der erzeugte Unterdruck reicht nicht aus (Pumpe verschlissen) oder der Unterdruck geht irgendwo flöten.
Aus der Entfernung schlecht zu beurteilen. Also erst mal auf Lecksuche gehen.
@niemand auch Dir ein Danke, ich begebe mich mal auf die suche, und beiße mich da durch.
Es ist ja auch nicht böse gemeint aber je mehr du liest um so besser wird dein Verständnis für diese und andere Probleme und auch wenn mal andere Sachen mit eingestreut werden bleibt das im Hinterkopf. ![]()
Welches Interface und Software nutzt ihr so?
Es gibt auch dazu mehr Threads und Posts als du Lust hast zu lesen. ![]()
In den 20 Jahren die der Karren auf dem Markt ist wurde viel geschrieben und seit 2007 auch hier.