Hab vorhin mal geguckt, 48Grad Ansauglufttemperatur nach etwa 15km Fahrt und kurzem Stillstand. Also nicht so abwegig dein Wert.
Beiträge von niemand
-
-
Problem ist nur das du zukünftige Lecks schwerer findest weil alles mit dem Zeug vollgesifft ist.
-
Habt ihr hierzu Erfahrungen?
Danke.
Ja die Suche hat die, siehe die 6 Seiten des Threads hier.
-
Deine Ansaugluft ist vielleicht bei kaltem Motor bei oder nahe Umgebungstemperatur, da der Luftfilterkasten aber im Motorraum ist und durch die Strahlungswärme (Kühlwasser/ Motor usw.) aufgeheizt wird ist das nicht die Realität bei warmem Motor. Von daher misst dein LMM auch höhere Temperaturen als in der Umgebung ist.
-
Ruinen in jeder Form wirst du dafür bekommen. Da kannst du dann den Kaufpreis oder besser dein Budget noch mal rein stecken und hoffen das es das schon war. Cabrio hat mit gefallen, da kommst du wahrscheinlich 10 Jahre zu spät.
-
Wenn ich Carly schon lese...
-
moin Zusammen,
Ich bin neu hier und bringe gleich zwei Fragen mit und wusste leider nicht wohin damit.
Zum einen: wie mache ich hier ein neues Thema / Thread auf?
Und zum Anderen: ich suche ein Traglastgutachten für die Styling 123 In 8j Et45 18 Zoll (dafür sollte der Thread sein).
Danke für eure Hilfe!
LG
Pascal
Hallo, deine Antwort steht hier im ersten Post. Aber du darfst den Thread auch gern ganz lesen.
-
Bitte beantwortet mir die Frage nach der Reifengröße.
Post 6 und 10 beantworten deine Frage bereits. Du musst die Antworten auch lesen und verstehen, das hilft ungemein.
-
Standard Bereifung für alles ohne Nutzlast Erhöhung und die 30er Motoren, die brauchen wegen der 325mm Bremse mindestens 17er Felgen.
-