Du brauchst doch nur die 30 auf die 15 klemmen und dich dann wundern warum der Karren morgens nicht mehr startet.
Beiträge von niemand
-
-
Reinige die Ladeluftstrecke dann aber auch vorher, nicht das der Motor dann durch geht wenn er warm wird. Auspuff kannst theoretisch komplett hochkant in einen Eimer stellen, dann kann der so lange leer laufen.
-
Die Heizung ist ein Teil der Lambda Sonde.
-
Ich möchte mir neuen Reifensatz kaufen für mein 328Ci. Habe welche auf Ebay gefunden mit der Größe 205/50 R17 93W und Felgenmaße 7x17 ET 47. Ich möchte nun wissen ob ich sie mir draufmachen kann oder nicht. Je mehr ich im Internet über erlaubte Reifengrößen nachle, desto verwirrter werde ich. Ist das ein kompliziertes System.... Desahlb hoffe ich, dass es einer von euch spontan weiß und mir antworten kann.
Ich vermute mal Styling 73 von den Maßen her? Wenn ja war es eine ab Werk bestellbare Felge für den E46.
-
Klingt normal, wenn du meinst das er Falschluft zieht mach einen Rauchtest oder such halt alles ab. Wie man die KGE testet findest du über die Suche und zum Ölverbrauch brauchen wir hier wohl wahrlich nicht diskutieren bei schnelle Frage.
Bitte sehr:
ThemaKurbelgehäuseentlüftung kaputt/ erneuern M54Hallo Leute,
ich habe gestern angefangen miene Vanos zu überholen. Dabei ist mir dann beim Abzeiehn des Entlüftungsrohrs, das vom Ventildeckel zur KGE verläuft aufgefallen, dass dieses fast komplett durchgerissen ist.
Ich vermute mal das Rohr irgendwie noch zu retten ist nicht? Hab eigentlich keine Lust alles nochmal zu demontieren bis das Rohr kommt und darauf warten kann ich auch nicht. Zumindest mit Isolierband vielleicht eine Übergangszeit für eine Woche schaffen?
Außerdem ist der Schlauch… -
-
Hallo erstmal...
-
bei ali nehmen die sogar nieren inzahlung wenns not tut ;P
Vom 4, 6 Zylinder oder müssen es die Performance sein? 😁
-
Hab vorhin mal geguckt, 48Grad Ansauglufttemperatur nach etwa 15km Fahrt und kurzem Stillstand. Also nicht so abwegig dein Wert.
-
Problem ist nur das du zukünftige Lecks schwerer findest weil alles mit dem Zeug vollgesifft ist.