Hallo, die Suche gibt dir genug Anleitungen, Hilfe, Tipps und es heißt "Paket".
Du bist nicht der Erste mit dem Plan 12 Jahre nach Produktionseinstellung des Fahrzeuges. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ja, der Trick heißt immer erst die Suche zu benutzen kam schon sehr oft das Thema. Das Ding ist ab Werk nur gesteckt, was Vorbesitzer da eventuell mit Kleister gemacht haben musst du selbst raus finden.
-
OK, mach ich morgen mal als erste Aktion nach Feierabend

Siehe noch Edit oben.
-
Guck doch erst mal in den Fehlerspeicher, da wird ja schon was drin stehen wenn die Lampe geblinkt hat. Vielleicht gibt das schon einen Hinweis.

Edith...Thema Klappen
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich wollte nur mal nachfragen ob die Japan Racing JR-3 Felgen mit den Maßen:
18x8
5x100/120
ET 35Für Vorne & Hinten passen..?
Hier der Link zu den Felgen: FelgenIch Fahre derzeit die 18" M193 Felgen mit 225 vorne und 255 hinten, würde auch gerne die selben Maße bei den JR fahren.
- 2003 e46 Limo [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/35397826/253CD0D1-9028-4860-BE27-D027099BA5DB.jpg]
Ist dir zufällig dieser Thread hier mit dem äußerst aussagekräftigen Titel aufgefallen?

-
Hallo, also erst mal sind Klima und der Rest 2 verschiedene Riemen. Nimm doch einfach beide Riemen runter und guck was schwergängig ist.
Das wäre der erste Ansatz.
Über die Suche findest du auch das die Riemenscheibe/ Schwingungsdämpfer KW auch auseinander fliegen kann. -
Also auf den ersten Bildern wäre ich mehr auf schwarz oder blau gekommen aber grün niemals.

-
"Video nicht verfügbar"
-
Schön das du da warst, hat wie immer Spaß gemacht.