Da viele Leute die Haube immer gern am Hebel selbst hoch ziehen verbiegt sich die ganze Mechanik und der Hebel an sich. Folge hast du beschrieben, also mal etwas "Geh leicht" (Öl) ran machen und gucken wie verbogen das schon ist.
Beiträge von niemand
-
-
-
-
Ich danke euch schonmal im voraus!
Was bitte hat das ganze bei "schnelle Frage" zu suchen? Schnelle Antwort "kauf dir ein neues Auto"?
Befrage mal die Suche, da gibt es genug Threads zum Lesen und dann kannst du die genannten Sachen prüfen. Das ist schneller als wenn das ganze hier noch mal durchgekaut wird.
Wie funktioniert die Board-Suche?Kleine Auswahl...Klick
-
werd ich mir bei kfz teile eine generalüberholte valeo für 125euro besorgen
Hab vor 2 Jahren bei KFZ Teile 2 Generatoren für Frauchens Golf geholt, alle beide haben selbst 0,8 Ampere gezogen. Nach Reklamation des Ersten den Zweiten mit selbem Fehler bekommen und dann den 3. von einem anderen Lieferanten eingebaut und keine Probleme mehr. Also Generatoren kaufe ich da nicht mehr.
-
Da wird irgendwo ein Kurzschluss sein, Frage wäre nur wo... Kannst ja mal den Stecker des Igels ziehen und wenn das nicht hilft Kabelbaum kontrollieren.
-
Kann man auf die Schnelle selbst was machen?
Hallo, es gibt schon einige Themen dazu. Lies mal hier erst mal und guck dann mal nach dem Innenhimmel ob der sich verkanntet.
-
Bist du wirklich der Meinung das du der erste bist der ein anderes Radio einbauen will? Werd dir erst mal klar ob 1 DIN oder doppel DIN und benutze die Suche.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Wenn du dann nach 3 Tagen des Lesens nur einen Bruchteil der Threads gelesen hast, kannst ja überlegen was du verbauen willst und wieviel du ausgeben willst.
Edit sagt: es gibt kein 1 Din Radio was ohne Adapter in den ori Schacht passt.
-
-
Hallo, also ich kann mir nicht vorstellen das er dann nicht passt. Stell doch mal einen Link ein wo du den bestellt hast.
Der Tankdeckel ist nämlich bei fast allen Modellen gleich vom 1er bis zum 7er. Wäre ja nicht das erste Nachbauteil das nicht passt, hoffentlich war es sehr billig, denn der ori beim
kostet keine 23€.