Also meine Schlüssel sind auch nicht jünger aber mehr wie 10m sind auch so nicht drin. Fang am Besten erst mal mit Laden des Schlüssels an bevor du andere Sachen in Betracht ziehst.
Gibt auch einen Thread wo es um die Reichweite und die Verlängerung der selben geht.:)
Beiträge von niemand
-
-
Ich rechne ja auch schon ne Weile damit das es jemand sieht...aber dann fahr weck.

-
"Fahrwek"

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ich wollte den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber das begründet schon die Ausschlusskriterien beim Kauf des Fahrzeuges wenn ein junger "versierter" Bastler das Auto vorher hatte.

-
Reichen 150 mm als Länge der Verlängerung ?
Hab es mal hier rein geschoben, da du ja eh eine Langnuss benutzt sollte das je nach Länge der Nuss reichen. Zur Not kannst ja ein paar cm ja noch mit einem Kreuzgelenk raus holen.
-
Ein freundliches Hallo an die User hilft manchmal ungemein wenn man kostenlos an Infos kommen will.;)
-
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und entschuldige mich schon einmal vorab wenn es so einen Thread schon mal gab, hab in der SuFu leider nix gefunden
Dir sollten aber 2 Threads mit für dich interessantem Titel und extra oben angepinnt (weil 1000x gefragt) aufgefallen sein. Dann wäre nämlich ein Teil deiner Frage schon sinnlos.Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Thead - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit -
Mach das nicht, sonst bist du auf dem Parkplatz beschäftigt und siehst uns nur bei der Fahrzeugübergabe.:D
-
Ein Rohr zum Endtopf.

-
Falls das Foto auf einer Hebebühne entstanden ist, das ist nicht die Fahrstellung.