Beiträge von niemand
-
-
Vielleicht ein Kabelbruch, also mal durchmessen und die Knickstellen an der Durchführung von Karrosse zur Tür prüfen.

-
Mea Culpa ... Bild hinzugefügt

Wenn du jetzt noch einen Preis hin schreibst ist es perfekt.
-
Ist dir wahrscheinlich wieder vom letzten mal noch entfallen gewesen...Klick
-
Ich habe nach diesen Felgen gefragt und nach nichts anderem. Was will ich da mit Reifen und Felgen informieren, wenn ich Informationen zu anderen Felgen haben möchte..
Allein wegen der Reifengrößen passen die schon nicht und ziehen eine Tachoangleichung nach sich, aber ohne Gutachten, ET, Größe und Breite der Felgen kann man so dazu keine Aussage treffen. Wenn du die Daten hast kannst du in dem Thread gucken... Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
Aber wenn ich die ET schon sehe/ schätze dürfte die um etwa 20 liegen womit die entweder für einen 5er oder 7er passen sollten. ASA AR 1 sollte das Modell sein und demnach keine ori Felge und auch Eintragungspflichtig nach der Aktion mit dem Karrosseriebauer... -
Das ist doch auch Latte wenn du die die verbauten Reifengrößen vom E46 anguckst und mit den Dinger vergleichst. Aber du solltest dich vielleicht mal grundlegend zu Reifen und Felgen informieren das wurde hier schon tausende male durchgekaut und den extra in diesem Unterforum angepinnten Thread mit dem nicht aussagekräftigen Titel hast du auch großzügig übersehen.;)
-
Wo sitzt denn beim 330ci Cabrio die Dose für die Auspuffklappe? Komme ich da über den Kofferraum dran, oder nur unter dem Auto? Falls über Kofferraum, wo? Ich habe das linke Ablegefach mal angebaut konnte aber nichts finden.
Betätigung ist direkt hinten am ESD und die Klappe selbst siehst du wenn du in das rechte Endrohr guckst. -
Ob original Felge oder nicht, die Felgen schraubst du erst drauf nachdem du einem Karosseriebauer und dem Lackierer 1000€ überwiesen hast und selbst dann muss der Tacho noch angeglichen werden. Damit die Felgen passen müssen die nämlich ordentlich arbeiten.
Dein Google scheint auch defekt zu sein, wenn du den "Felgenkatalog BMW" nicht findest,
-
Gibt es den Driver (das Plastik) einzeln zu kaufen, bzw. hat der Driver auch eine "Nase" die normal in der Führungsschiene läuft?
Ich hab das mal verschoben, denn ich hab vorhin erst 19 Posts zu einer "kurzen" Frage aus dem Thread verschoben.
Such dir einen passenden Thread über die Suche und frag dann da wenn die Frage nicht bereits beantwortet ist.

-
Wärst du so nett meinen letzten Post im schnelle Frage Thread auch zu verschieben, Danke
Kenne das schon, sonst hab ich immer für die Zeit des Verschiebens zu gemacht da wurde dann gemeckert das die Romane weg waren.
Von daher mach ich das immer schon Etappenweise.