Riecht mir stark nach Falschluftproblem, also auf die Suche danach machen und ja es wird billiger als 4 neue Lambdas.
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab leider keinen Mittelfinger-Smiley auf dem Handy
Ich borg dir mal einen.
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif]
-
Hat denn Keiner solch ein Problem, oder ne Lösung?
-
Dann kauf doch 4 neue Sonden und da der Fehler hinterher immer noch da ist kannst du ja dann den Fehlerspeicher auslesen lassen.

-
Na dann los...oder du postest mal den genauen Fehlerspeichereintrag.
-
Den Eagle F1 AS2 hab ich seit letztem Jahr auf der VA und finde den bisher sehr gut vor allem deutlich leiser als der Brückenstein S001 welcher auch recht schnell hart und porös wurde. Deswegen war ich von den Bridgestones auch weg, wie es sich mit dem T001 zu dem Thema verhält lässt sich hoffentlich nicht verallgemeinern.

Sport Contact 5 fährt sich auch sehr angenehm jedenfalls so lange das Frauchen die Bordsteinkanten auslässt.
Felgenschutz haben eigentlich fast alle nur die Abkürzungen sind unterschiedlich (MFS usw.).Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hallo, KLICK mal hier drauf und welchen Motor du hast musst du wissen.
-
Kerzen können auf jeden Fall nicht schaden, aber die erst nach dem Freifahren rein wenn er noch anspringt. Ansonsten gucken ob er sich mit der Hand durchdrehen lässt und mal checken wieviel Öl in etwa fehlt. Dann kannst ja ungefähr abschätzen wieviel Öl in Ansaug/ Brennraum und Auspuff unterwegs sein kann.

-
Klick mich...Nummer 7 die Schraube hat nämlich eine Länge und wenn die Dinger ausgeleiert und platt sind hast du keinen Druck mehr auf der Dichtung, da kannst du die Schrauben anziehen wie du willst.
-
Woher kommst du denn? Vielleicht kann jemand mal mit BMW Software versuchen ob er rein kommt.

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Ansonsten könnte irgendwas den Bus stören und die Kommunikation behindern.