Ob original Felge oder nicht, die Felgen schraubst du erst drauf nachdem du einem Karosseriebauer und dem Lackierer 1000€ überwiesen hast und selbst dann muss der Tacho noch angeglichen werden. Damit die Felgen passen müssen die nämlich ordentlich arbeiten.
Dein Google scheint auch defekt zu sein, wenn du den "Felgenkatalog BMW" nicht findest, ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gibt es den Driver (das Plastik) einzeln zu kaufen, bzw. hat der Driver auch eine "Nase" die normal in der Führungsschiene läuft?
Ich hab das mal verschoben, denn ich hab vorhin erst 19 Posts zu einer "kurzen" Frage aus dem Thread verschoben.
Such dir einen passenden Thread über die Suche und frag dann da wenn die Frage nicht bereits beantwortet ist.

-
Wärst du so nett meinen letzten Post im schnelle Frage Thread auch zu verschieben, Danke
Kenne das schon, sonst hab ich immer für die Zeit des Verschiebens zu gemacht da wurde dann gemeckert das die Romane weg waren.
Von daher mach ich das immer schon Etappenweise.
-
bevor ich jetzt lange suche
Wäre aber sinnvoll gewesen, denn die Geschichte hat jetzt 19 Post generiert und in diesem Thread wären sie doch eher passend gewesen. Es waren gerade mal 103 Treffer beim Suchbegriff "Motorspülung" und du wärst auf der 2. Seite schon auf diesen Thread hier gestoßen.
-
-
niemand sollte das in das richtige forum verschieben, da man hier sich eig nur vorstellst.
Ich war mal so frei.
-
Der Möglichkeiten sind da viele, die KGE ist ein Teil davon. Da hilft nur die Suche am Fahrzeug, gibt hier aber ne gute Anleitung, musst dir mal raussuchen.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
110Grad ist eine entspannte Temperatur, über 130Grad wird es langsam interessant.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wie viele Zähne hat denn die Gelenkwelle? Vielleicht kann er es auf der Hebebühne ja testen und jedesmal einen Zahn versetzen...
Das sind sicherlich 20 mögliche Stellungen (kenne das nur von anderen Gelenkwellen) und wenn du auch nah dran bist wird die Vibration zwar weniger aber die wirklichen Vibrationen merkst du erst unter Last und nicht auf der Hebebühne...das heißt es wird ein ewiger Schraubermarathon.
-
Du könntest es ja ausprobieren. Die Kardanwellekann doch nur in drei Lagen verbaut sein oder?
Es geht um die Verzahnung im Schiebestück das ohne Markierung getrennt wurde, das die Welle in sich wieder stimmt wie sie mal gewuchtet wurde. Welche Schraube wo ist am Flansch, ist dabei unerheblich.