Die Wette kann ich eingehen, morgen will in den Blindstopfen nochmal überprüfen, den hatte ich tatsächlich noch nicht angeschaut.
Hier findest du noch mehr Sachen die du dir nicht angesehen hast....Klick
Die Wette kann ich eingehen, morgen will in den Blindstopfen nochmal überprüfen, den hatte ich tatsächlich noch nicht angeschaut.
Hier findest du noch mehr Sachen die du dir nicht angesehen hast....Klick
Kirschgrün blau kariert...ist doch Latte was uns gefällt.
Vielen Dank!
Dazu habe ich noch eine Frage: Welche Werte sind für ein QP mit SFA relevant? Serien- oder Sportfahrwerk?
Gruß,
Wilfried
SFA beinhaltet ja eine Tieferlegung sollte also klar sein. ![]()
Hab hier schon viel in den besagten Threads gelesen, der Faltenbalg war kaputt und wurde getauscht, der Rest hatte soweit gepasst erstmal.
Dann tausch doch alle Spulen und such danach wo der Motor Falschluft zieht weil sich nichts geändert hat. ![]()
Gibt es eine Tabelle/Liste der Sollwerte für die Achseinstellung?
Gruß,
Wilfried
Wollte kurz hier nach Meinungen fragen, bevor ich gleich mal alle 6 Spulen bestelle.
Suche benutzen (Thema Falschluft) und den Fehlerspeicher vernünftig auslesen, gibt hunderte Threads. Aber bevor du Geld in die Hand nimmst lass den Speiccher mit BMW Software auslesen.
Grammatikalisch war das eine kurze Frage -ebenso wie die von Rene- und ja ich wusste es, dass die ITler sich gleich wieder über den Bildnamen hermachen, lokal kopieren war mir aber zu aufwendig....
Dafür gibt es aber auch eine Lösung...Auto's raten
(ist nur schon ne Weile tot der Thread)
Google öffnen und "WDS BMW" eingeben...dann noch etwas Java Feintuning und es sollte laufen.
Hi, ja ist ein M43 TU - wie reinige ich die Drosselklappe?
Ausbauen vielleicht? Bremsenreiniger+Pinsel...los geht´s.
Massepinn im Rückleuchtenstecker verbrannt.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).