Hallo, was hast du denn überhaupt verbaut? Standard, HiFi System oder Harman Kardon? Die beiden letzten Systeme haben nämlich noch einen eigenen Verstärker. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, ob polierbar kannst nur du entscheiden/ probieren. Die Scheibe gibt es natürlich nicht einzeln, da wäre höchstens ein komplettes gebrauchtes KI mit intakter Scheibe eine Alternative. Musst dann nur das Gehäuse umbauen.
-
Wenn du mal in diese Auflistung geguckt hättest (KLICK) wäre dir aufgefallen das nicht mal 8,5x19 mit ET35 und breiteren Reifen (235) schleifen würde.
-
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bitte benutzen...Wie funktioniert die Board-Suche?Sind nur 516 Treffer für "Sitzbelegungsmatte"...
-
Wieviele Größen gibt es denn von den 188K

Habs vorgestern ausprobiert, 1 Liter wäre sicher auch net schlimm^^
Keine Ahnung, hab die Füllmengen Suche im ETK benutzt. Kannst mir ja deine Fgst.Nr. schicken dann guck ich nachher mal was bei dir angegeben ist.
-
-
1 Liter reicht ganz knapp NICHT, 1,1 sind richtig.
Hab ja mit Fgst.Nr. im ETK geschaut, bei seinem verbauten Diff ist die Füllmenge wirklich mit 1 Liter angegeben. Die 1,1 Liter kenne ich auch, daher die Vermutung. -
Reicht ein Liter für das Differential?
Fgst.Nr. per PN zu mir dann such ich das raus, wahrscheinlich aber Füllmenge 1,1Liter.
-
Da Tommy leider nicht mehr weiß, woher er die Embleme hat, stelle ich die Frage mal in die Runde:
Weiß jmd, wo ich so Klebeembleme herbekommen könnte bzw in welcher Größe die für diese 17Zoll Albrecht Felgen benötigt würden?
Klick...Nr.5 Größe weiß ich aber nicht, musst mal einen Händler anrufen ob er mal nachmessen tut.
-
Hallo erst mal...
Wie wäre es wenn du mal nach Falschluft suchst.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).