Du kannst dir vorstellen das du nicht der Erste bist der den Plan gefasst hat. ![]()
Hier kannst du dich informieren.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Du kannst dir vorstellen das du nicht der Erste bist der den Plan gefasst hat. ![]()
Hier kannst du dich informieren.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Sehr schön, das könnte eine lange Freundschaft werden.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Alles anzeigenHi,
suche einen Schrauber oder eine Werkstatt, der/die mir zu einem fairen Preis und ordentlich die Zylinderkopfdichtung wechselt/wechseln.
Im Optimalfall nächste Woche, da das utopisch ist, könnte ich mich Terminlich auch länger warten, wenn Preis/ Leistung stimmt.
Vllt kennt jemand wer, bitte melden!
Ich will die Diagnose ja nicht in Frage stellen aber ist die sicher? ZKD beim M54 ist eher selten.
So lange kein Mensch weiß ob ein Sattel undicht ist, der ABS Block undicht oder eine Leitung durchgefault, kann man das nur raten. Also unter 8000€ aber sicherlich. ![]()
Hallo, also ich weiß zwar nicht was du an der Bremse gemacht hast aber das ist kein Spaß und etwas für komplette Laien. Das legt zumindest deine Problembeschreibung nah. Also lass da Jemanden drauf gucken der weiß was er tut, bitte mach das dir und deiner Umwelt zuliebe. Wir können hier auch 3 Seiten vollraten aber du wirst eine Undichtigkeit im System haben und mit deinem Kenntnisstand bekommst du das eh nicht behoben. ![]()
Vernünftige Fehlerspeichereinträge...wären hilfreich.
Haltbarkeit widerspricht irgendwie dem Überleben der Werkstätten und Teilehändern.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Was muss ich da machen?
Einfach mal die Suche verwenden und lesen soll helfen...für "zuheizer" gibt es schlanke 407 Treffer.
Ach ja...Wie funktioniert die Board-Suche?
Leerlaufschwankungen der Drehzahl bei Gebläse an!
Was für einen Zuheizer hat der e46?
der elektrische Zuheizer
Kühlmittelheizung (Durchlauferhitzer)! Hilfe ! Update 04.04 UNGELÖST! So langsam wird's mysteriös
Wie stelle ich die aktuelle Tiefe fest? (Bisheriger Plan: zusätliches Messrad über das das Kabel läuft und pro festgelegter Längeneinheit einen Impuls an den Arduino gibt)
Also solche Konstruktionen sind zwar nicht so meins aber wie wäre es alle 10 Meter (gewünschte Längeneinheit) eine Schelle aus Metall zu befestigen und per Induktionsgeber ein mal den Motor zu steuern und zweitens die Messung auszulösen? ![]()