Wäre sinnvoll wenn du keine Frauenärztliche Ausbildung hast, aber das ist kein Drama gegenüber dem Starter.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Wäre sinnvoll wenn du keine Frauenärztliche Ausbildung hast, aber das ist kein Drama gegenüber dem Starter.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ich habe da irgendwie keinen Anhaltspunkt für einen defekten Starter gefunden. Irgendwie ist für mich der Generator von vorn herein der Verursacher.:)
Erzählen können wir hier viel, was wirklich möglich ist kann dir nur ein Anwalt sagen der mit dem kompletten Sachverhalt gefüttert wurde.
Meine Meinung:
- wenn Verkäufer ein Händler, dann recht gute Chancen
- wenn Verkäufer Privatperson, dann lohnt der finanzielle Aufwand nicht. Da ist der Anwalt teurer als der Kaufpreis des Auto´s. Außerdem zieht sich das sicherlich locker 12 Monate bis du eine Entscheidung hast.
Wenn es bei dem Auto da schon hakt, wird das eh nur ein Groschengrab. Um das zu einem vernünftigen Auto zu machen kannst du locker den doppelten Kaufpreis nochmal investieren. Der Motor ist dann das nächste Grab.
Ich guck ja auch in die Richtung aber QP ist ja noch seltener in vernünftigem Zustand zu finden. ![]()
An der Stelle hättest du eh blöd dagestanden, sei froh das du es "rechtzeitig" gemerkt hast und nicht erst wenn dir eine Leitung platzt. ![]()
Was sind vernünftige Einträge? Das war alles was das kleine Gerät das ich hier habe ausgespuckt hat. Die BMW Werkstatt will 80€ nur fürs auslesen....
P9999 Fahrzeug defekt...Bitte in die Werkstatt fahren.
BMW Software gibt vernünftige Fehlerbeschreibungen und wer zum Auslesen zu BMW fährt ist selber Schuld. Wenn man Google oder die Forensuche benutzt kann man in Zukunft sein Fahrzeug selbst auslesen oder man stößt auf diese Liste...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Falls nicht woran kann ich erkenen bzw sehen das es die Kette ist , was und wie muss ich alles dafür abbauen um das ersehen zu können? Danke euch
318ci - Kurzes rasseln beim Kaltstart
Benutze einfach die Suche, dann musst du nicht auf Antworten warten die schon da sind und die du nur suchen musst. Das Thema N42/N46 ist wahrlich schon bis zum Erbrechen durchgekaut nur die Farben der Fahrzeuge unterscheiden sich. Der Motor und die Probleme sind immer die gleichen.
Wie funktioniert die Board-Suche?
Ist der Einlass und Auslasssensor wirklich gleich, nicht das man mir da eine falsche Aussage gegeben hat?
Deswegen ja auch der Link zum ETK. ![]()
Bei dem Thema hilft die Suche viel weiter, so ziemlich jeder N42/ N46 ist davon mal betroffen und demnach ist auch das Threadaufkommen dazu.
Extremer Leistungsverlust 3.18 E46 Bj 2002
Kette prüfen, Klassiker bei dem Motor und das Sensortheater spricht auch dafür. ![]()
Hier kannst auch nach den Sensoren gucken.