Google nach ETK BMW/ BMW Fans.info
Dann kannst du dir das passende Spiegelglas raussuchen und mit der original Teilenummer suchen. Das erhöht die Trefferquote. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Allerdings bekomme ich es nicht ausgebaut
Wie du siehst bist du nicht der Erste mit dem Problem gewesen...also Thread lesen/ Suche verwenden, dann musst du nicht auf Antworten warten die eh schon mehrfach vorhanden sind.
-
Hallo, das finanzielle wurde ja schon angesprochen.
Lass das Auto erst mal mit vernünftiger Software auslesen, es gibt genug Leute hier im Forum die dir da helfen können (Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ) dazu wäre es noch ganz praktisch wenn man sein Profil mit Wohnort zB. ausfüllt.
Ansonsten ist der Motor nicht gerade der welcher ohne Probleme läuft, gelängte Steuerketten, eingelaufene Excenterwellen usw. fressen schnell mal einen Tausender auf und wenn du so schon knirsch mit den finanzellen Mitteln bist ist das nicht gerade förderlich. Also lass den Fehlerspeicher mal auslesen (vernünftig) und poste das hier. Ansonsten kannst ja mal etwas querlesen über N42/ N46, da wirst du einige interessante Geschichten finden.
Wie funktioniert die Board-Suche? -
Adi war doch wohl nicht unfair?

-
Nein, du hast für das komplette Drehzahlband bezahlt und somit kannst du es auch nutzen.

-
Fehlerspeicher Inhalt?
Wahrscheinlich Drosselklappe verkeimt. -
Fest ziehen reicht. Der steht deutlich zu tief, Mutter lösen aber nicht abschrauben und den Wischer anklappen und bewegen bis er sich von der Verzahnung löst. Dann Wischer positionieren und wieder anziehen.
Trotzdem würde ich der Werkstatt auf die Füße treten.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wurde hier schon oft behandelt, das und womit man die Oberfläche hinterher wieder hin bekommt. Sufu ist dein Freund.:)
-
Kann das Video zwar nicht sehen, aber da die Wischerarme beim Scheibenwechsel demontiert werden ist das und die Folgeschäden eine Sache der Werkstatt. Also hin da und reklamieren.

-
Oha… anscheinen hat niemand den Thread verschoben.
Tschuldigung.