Wenn es im Benzinbetrieb nicht vor kommt verstehe ich die Frage nicht was es sein kann...
Nach dem Motto 1+1=3?
Beiträge von niemand
-
-
-
leider: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-
Hallo, suche dringend im Raum Leipzig einen Codierer der mir beim ZV / Modul Problem weiterhilft!
DANKE
Du solltest eigentlich nach dem verlinkten Thread aus Post 5 suchen.
-
Schlachtungen, Verwerter, Ebay, Kleinanzeigen...der Möglichkeiten sind da viele.
Klingt schon als wenn das Modul jetzt hin ist, denke aber dran das es auf das Fahrzeug codiert werden muss. Denn eine Limo zB. hat keinen Heckscheibenwischer. Falls das die nächste Frage wird, Nein BMW codiert dir kein gebrauchtes Grundmodul. Da musst du dir einen Codierer aus der Liste im Forum suchen.;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Landläufige Bezeichnung und noch ein Hinweis, selbst die originalen Klappen reissen.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Was haltet ihr von den csl spoilern zum aufsetzen, die sonst so auf ebay unterwegs sind?
Wollte eigentlich eine ganze heckklappe und nicht so einen zum aufkleben
Gar nichts, ein CSL ist ein QP und kein Heizöl Modell...von der Warte her hat das Ding da dran nichts verloren. Aber es ist dein Auto.;) -
Wenn du unter Hinweise bei dem Artikel mal liest, hast du nur Chancen das es passt wenn du die anschreibst und die Kombination absegnen lässt. Dann hast auch eine Reklamationsgrundlage falls es nicht passt.
Zitatnur mit passendem Verbindungsrohr verbaubar
Achtung: Nur gemeinsam als komplette FOX-Anlage verbaubar: ESD+MSD+VSD+VBR
Lieferung -
Ist auch recht putzig das es bei M52 (einflutig) und M54 (zweiflutig) passen soll.

-
Da der Kühler ja eh Schrott ist, kannst du den Schlauch auch am anderen Anschluss ab machen und mit dem Kühler raus nehmen. Alternativ kannst du auch den Anschlussflansch am Kühler selbst absägen. Könnte ja sein das ein pfiffiges Kerlchen, weil er einen O-Ring gefunden hat, den Anschluss mit Dichtmasse eingeklebt hat.
Auf jeden Fall hast du mehr Chancen wenn du den Schlauch ab machen kannst wenn der Kühler draussen ist.