Die Dichtung ist noch gut und neu kostet das Teil 51 71 7 161 689 laut Teilekatalog 230?.
Da liegst du etwas falsch...https://www.leebmann24.de/kant…eige-3er-51717161689.html
Die Dichtung ist noch gut und neu kostet das Teil 51 71 7 161 689 laut Teilekatalog 230?.
Da liegst du etwas falsch...https://www.leebmann24.de/kant…eige-3er-51717161689.html
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Was mache ich falsch?
Hallo Jürgen
1. muss eine Quelle am Kabel hängen das die auch erkannt wird.
2. du wärst nicht der Erste wo das wegen der falschen Pin Belegung nicht geht
3. wie du an der Länge des Threads siehst bist du nicht der einzige der Probleme damit hat, also mal etwas lesen. Aber Erfahrungsgemäß sind 1 und 2 schon die Lösung.
:'D :'D :'D ich bepiss mich... sorry
Nich machen SchaZi...sonst gucken die Anderen immer so komisch. ![]()
Warum schreist du deswegen hier so rum? Man kann das auch in normaler Größe ohne Fettschrift lesen. ![]()
Stefan, nun sei doch nicht so hart zu mir, ich wäre doch weiterhin meiner Black Pearl und damit BMW treu geblieben. Kuck mal oben auf Bild 1.
Stefan wäre doch nur eine Stimme, also auf alle registrierten Forenuser bezogen eher "nichts".
![]()
Preis ist VB und Versand ist kein Problem.
Regeln sind keine VB aber bei Nichteinhaltung ein Problem. ![]()
Die Sensoren hättest du dir sparen können, höchstwahrscheinlich ist deine Steuerkette jetzt länger als vorgesehen...aber zu dem Thema benutzt du mal die Suche (Wie funktioniert die Board-Suche?) und testest erst mal die in den hundert Threads mit selber Problematik angesprochenen Sachen.
Wenn die Sache klar ist kannst du dir immer noch jemanden suchen.
Welche Marke an Kühlern, Ausgleichsbehältern verbaut man den am besten?
Das diese Frage eher in einen passenden Thread (siehe den hier) und nicht in Schnelle Frage behandelt werden sollte versteht sich hoffentlich wenn man "schnelle Frage/ schnelle Antwort" mal verinnerlicht. Das waren jetzt 16 Posts die ich da raus kopiert habe.
Zu meinem Kühler könnte ich höchstens noch mal die Rechnung von damals raus suchen und gucken welche Hella TN. es war.
Brauch nicht kramen, SUFU hilft...Klick
Eine Anleitung wie man einen E46 klaut hätte doch eh kein Mensch gepostet.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).