Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich hab eine Frage...
Wir haben hier Regeln für den Auktionsbereich, warum werden die nicht gelesen und eingehalten? ![]()
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Ich hab eine Frage...
Wir haben hier Regeln für den Auktionsbereich, warum werden die nicht gelesen und eingehalten? ![]()
Wasser sucht sich seine Wege und wenn immer was nach kommt saugt der Teppich das auf und es breitet sich aus.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, zu 99% Falschluft, aber richtig auslesen kann nicht schaden. Sollte dann "Regelanschlag fett" kommen ist das dann bestätigt.
Viel schlimmer finde ich das die Werkstatt damit nichts anfangen kann...
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Für Ideen bin ich offen, vielen Dank im Voraus dafür!
Hallo.
Schreib mal Tommy Touring hier über´s Forum an, der hat ne Werkstatt in Berlin und vernünftige Preise. Wenn er sich nicht meldet schreib mir ne Mail, er ist zwar hier nicht mehr so aktiv aber antworten sollte er. ![]()
Der Parkplatz hat jetzt eine Schranke damit sich da kein unbefugtes Volk rum teibt. ![]()
Termin ist mir auch ziemlich Banane und Plätzchen findet sich sicherlich, muss ja nicht hier sein. ![]()
Habt ihr Tipps oder Antworten ?
Hallo, völlig normal. Kannst ja mal den Thread oder hier lesen...Rauch/Dampf verschwindet nicht. M54 mit VIDEO
Wenn der Kühlwasserstand gleich bleibt und er nicht einen Liter auf 100km durch zieht ist alles schön.
Moin, ich wollte eben was im Reifen und Felgen was passt Thread posten, werde dort aber automatisch ausgeloggt und beim Wieder anmelden, steht da ich hätte keine Rechte um in diesem Thread zu posten. Was habe ich angestellt und bei wem kann ich mich entschuldigen?
Thread ist und war nicht zu, sollte normal funktionieren. Vielleicht mal Cookies löschen oder mit einem anderen Browser probieren. ![]()
Möchte es präventiv tauschen und im selben Atemzug auch die AGR abklemmen und die Drallklappen entfernen damit der Motor sauber atmen kann.
Kannst du dir vorstellen das du nicht der Erste bist der das Vorhaben/ Problem hatte? Also Thread lesen...hier noch mehr und nächstes mal erst die Suche benutzen. Im passenden Thema kannst die Frage dann stellen sofern nicht schon beantwortet.
Hier noch ne kleine Hilfestellung...Wie funktioniert die Board-Suche?
Es sind nur die Blinker aussen dann aktiv, innen im KI blinkt nichts.
Ich hatte auch letzte Woche Probleme wo nach dem Schlüssel abziehen diverse Lampen im KI angingen und die Bremslichter leuchteten. Batterie abklemmen (1h) hat nichts gebracht. Ausgelesen ging nicht, bin nicht in´s Auto gekommen weder Rheingold noch In*a. Nach 2 Tagen Batterie abgeklemmt war der Fehler weg und ich habe "Bus Fehler KI" auslesen können.
Da ich dabei gerade den Igel gewechselt habe (Batterie abgeklemmt) war auch das Radio und Interface abgeklemmt (ausgebaut), also davon kam es bei mir scheinbar nicht weil Fehler weiterhin vorhanden. Hab dann als der Fehler weg war noch das KI raus genommen und die Stecker und Pinns kontrolliert ohne Befund. Dann etwas Kontaktspray drauf und wieder eingebaut. Seit dem nicht mehr aufgetreten. ![]()