Schaltknauf und Sack passen aber optisch irgendwie nicht so richtig zusammen meiner Meinung nach, entweder schwarzer Sack oder schwarzer Schaltknauf würde irgendwie besser aussehen.
Beiträge von niemand
-
-
Zu viele Möglichkeiten, gucken am Fahrzeug ist zielführender als hier zu raten.
-
vermutlich ein gelöschter Spambeitrag
Noch nicht geprüft aber wahrscheinlich ja.
-
In Schwarz kannst du auch Stahlfelgen fahren, seh da immer keinen Unterschied besonders auf Bildern.
-
Wie wäre es denn erst einmal mit einem Endoskop rein zu gucken ob da überhaupt was ist das du entfernen müsstest?
-
das Exide nachgelassen haben soll
Meine zum Glück noch nicht, die verrichtet nach der Werksbatterie die 2013 vorsorglich rausgeflogen ist noch immer ihren Dienst. Damals original über BMW gekauft. Mal sehen wie lange noch.
-
Kompression wäre wohl angesagt aber nach Möglichkeit im warmen Zustand da es ja nur heiß auftritt. Dann kann man auch gleich mal mit dem Endoskop rein gucken.
-
Ist ja einfacher als zu sagen wo man her kommt und das jemand aus dem Forum helfen könnte.
-
Hallo, das deutet erst mal darauf hin das du den Karren mit BMW Software auslesen solltest wenn du keine sinnlose Teiletauschorgie starten willst.
-
Tschuldigung, wenn ich dich persönlich verletzt habe.
Das hat nichts mit Persönlich zu tun, es macht nur keinen Sinn die Informationen möglichst großflächig zu verteilen und etwas Geduld hat noch nie geschadet. Wobei du im Zitat geschrieben hast (anstatt drunter) und dein Text ja nicht mal auf den ersten Blick sichtbar ist (wenn du dir Post 21 mal selbst anguckst).