Danke, sieht leider nach viel Arbeit aus.
Warum du jetzt für den selben Quatsch einen neuen Thread aufgemacht hast kannst du aber auch nicht logisch erklären oder?
Das ist hier alles bis zum Erbrechen behandelt im Forum, du musst nur die Suche benutzen und Lesen. Die Stichwörter hast du ja geliefert bekommen.
Gesammelte Werke:
Thema
Erfahrungsbericht zur meiner Vanos Reparatur
Hallo hier ein kleiner Erfahrungsbericht zur meiner Vanos Reparatur
Im kaltem zustand lief der Motor im leerlauf sehr eigenartig Drehzahl ging auf ca. 1800 Umdrehungen und wieder zurück sehr eigenartig dieses Eigenleben
Da ich das Gefühl hatte das mein 328 Untenrum ein wenig Leistung fehlt und ab ca. 3000 Umdrehungen erst so richtig los rennt habe ich mich ein bisschen im netz schlau gemacht
Da ich alles andere soweit ausschließen konnte bin ich auf die Vanos Einheiten gestoßen
Habe mir in…
Im kaltem zustand lief der Motor im leerlauf sehr eigenartig Drehzahl ging auf ca. 1800 Umdrehungen und wieder zurück sehr eigenartig dieses Eigenleben
Da ich das Gefühl hatte das mein 328 Untenrum ein wenig Leistung fehlt und ab ca. 3000 Umdrehungen erst so richtig los rennt habe ich mich ein bisschen im netz schlau gemacht
Da ich alles andere soweit ausschließen konnte bin ich auf die Vanos Einheiten gestoßen
Habe mir in…